Hallo

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Ponylein
Fohlen

Hallo

Beitrag von Ponylein »

Hallo liebe Foris,
ich habe mich jetzt auch dazu durchgedrungen mich hier anzumelden. Kurz bevor ich bei WZP mein Tagebuch eröffnen wollte, ist es gecrasht - wirklich, äußerst schade!

ich bin 30, weiblich, wohne in der Nähe des Bodensee (auf Österreichischer Seite) und habe mich Dank der Fundgrube von WZP nun endlich getraut, mein Pferd + Beistell Ponys in Eigenregie mit meiner Freundin zu halten.

Die 3er Gruppe besteht aus 2 Shetty Damen (5+13), die ich übernommen habe mit dem Stall (leider auch hier nicht alles gold was glänzt) und einem 8Jährigen PRE Hengst, der aber im Moment noch an der Costa del Sol urlaubt (und auch als Wallach wieder kommen wird :whistle: )

ich habe beide Kurse als zuschauerin bei Babette mitgemacht, also LK erfahren :) ich wünsch mir von diesem Forum, das selbe wie vom WZP Forum, hilfreiche Tips, konstruktive Kritik, gute Tagebücher und natürlich die fachmännischen Unterstüzung bei Pferd&Stall.

schöne Grüsse, sabine mit Rasselbande
Lady Ooteenee
Einhorn
Re: Hallo

Beitrag von Lady Ooteenee »

Ponylein hat geschrieben:Kurz bevor ich bei WZP mein Tagebuch eröffnen wollte, ist es gecrasht - wirklich, äußerst schade!
Na, besser, als dass dreißig Seiten Tagebuch verschwunden sind :mrgreen:

Herzlich Willkommen :wave:
Liebe Grüße,
Lady Ooteenee :cantina:

Sprich, Freund, und tritt ein.

"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in Die Gefährten, J.R.R. Tolkien
Antworten