Liebe Gruesse
Birgit
Moderator: Sheitana
Jetzt zitiere ich mich mal selber um den Faden nicht zu verlieren.....mittlerweile habe ich im Stall einen Tierarzt zwischen die Finger gekriegt. Am Bein ist es eine Warze und Thuya-Tinktur kann ich auch kriegen, ABER zwischen den Beinen das ist eine Fibrosis...leider finde ich keine Uebersetzung ins Deutsche, es ist eine alte Verletzung, eine Narbe, an der sich Zellen angesammelt haben, eine Wucherung vielleicht? Auf jeden Fall will der TA schneiden (war ja auch soooo klar) und das Ding nach Madrid zur Analyse schicken (fuer alle Faelle, obwohl er meint, es saehe nicht boesartig aus). Ich habe mich jetzt erstmal entschlossen suesses Mandeloel aufzutragen, damit sich das nicht aufreiben kann, warte auf eine zweite TA Meinung und beobachte. Aus dem alten Forum habe ich eine Salbe in Erinnerung, die Narben "aufloest", aber ich weiss leider nicht mehr darueber....koennte das Auftragen so einer Salbe Sinn haben?Birgitlpa hat geschrieben:Dankeschoen!!!
Ich sehe schon, erstmal 100%sicherstellen was es genau ist......und dann schmieren.
Super eure Tipps, danke nochmals!!
Liebe Gruesse
Birgit