Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Nun werde ich mich mal daran machen mich so gut es geht vorzustellen ..
Ich wohne in NRW, also ganz im Westen, in einer Kleinstadt und habe leider kein eigenes Pferd und leider momentan auch nicht wirklich die Möglichkeit praktisch mehr über Bodenarbeit, Clickertraining, Longieren und halt alles, was sinnvoll für die Gymnastizierung eines Pferdes ist, zu lernen. Da ich trotzdem wissbegierig bin, was diese Themen angeht, lese ich oft Beiträge bei WzP und war auch dort schon im Forum angemeldet.
Momentan bin ich im Urlaub und habe deshalb nur am Handy Internet und damit sind die Textfelder nicht sehr übersichtlich, darum bitte ich Rechtschreibfehler grosszügig zu verzeihen.
Nun bleibt mir nur noch allen viel Spass und einen guten Austausch im Forum zu wünschen )