Reitpony und Fjord sehr unterschiedlich aber doch ein Team

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
ehem User

Reitpony und Fjord sehr unterschiedlich aber doch ein Team

Beitrag von ehem User »

Eigentlich wollte ich mich nicht mehr in einem Forum anmelden, nachdem mein schönes TB verschwunden war :shock:

Ein neues TB dadrüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber einfach mitlesen und sich mal zu Wort melden das werde ich tun :dance1: , so ganz ohne war mir doch zu langweilig.

Zu mir gehören mittlerweile nur noch 2 Deutsche Reitonys und ein Fjord.

LG
Marion
Frau Gretel
Nachwuchspferd

Re: Reitpony und Fjord sehr unterschiedlich aber doch ein Te

Beitrag von Frau Gretel »

Hey so ähnlich wie bei mir alsooo :hexenfeuer:
hab ja bei dir auch immer mitgelesen :viele:
Katja1
Sportpferd

Beitrag von Katja1 »

Bilder, bitte :-D
Ach ja, und:
:winke:
:fruehling:
:500:
Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren. *klick*

Unser Fotografie Blog Pixelschaaf
ehem User

Beitrag von ehem User »

Frau Gretel hat geschrieben:Hey so ähnlich wie bei mir alsooo :hexenfeuer:
hab ja bei dir auch immer mitgelesen :viele:

Ja, hab eben auch gesehen, das du hier bist :bounce:
ehem User

Beitrag von ehem User »

Katja1 hat geschrieben:Bilder, bitte :-D
Ach ja, und:
:winke:
:fruehling:
:500:

OK dann schau ich mal, ob ich dir hier reinbekomme :lol:

Die Junge
Bild

Die Alte
Bild

Das Fjord
Bild
Katja1
Sportpferd

Beitrag von Katja1 »

Ach , du bist doch die mit dem supeschlanken Fjord, oder?
:-o
Find ich klasse, dass du da bist!!!!!!!!!
Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren. *klick*

ehem User

Beitrag von ehem User »

Katja1 hat geschrieben:Ach , du bist doch die mit dem supeschlanken Fjord, oder?
:-o
Find ich klasse, dass du da bist!!!!!!!!!

:whistle: :whistle: Ja, die bin ich und der Fjordi ist in diesem Jahr nicht so schlank :oops:

Hab extra nix geschrieben sondern nur das Bild aus dem letzten Jahr genommen :lol:
Katja1
Sportpferd

Beitrag von Katja1 »

Erwischt!
:lupe:

Machst du ein TB?
:bittebitte:

ehem User

Beitrag von ehem User »

Hallo und herzlich Willkommen!!

:bounce: :hula: :knicks:

Wie geht es "der Jungen"?! Hattest Du nicht mal vor, sie zu verkaufen? Oder verwechsle ich da was?
LG von Ellen
ehem User

Beitrag von ehem User »

Samtnase hat geschrieben:Hallo und herzlich Willkommen!!

:bounce: :hula: :knicks:

Wie geht es "der Jungen"?! Hattest Du nicht mal vor, sie zu verkaufen? Oder verwechsle ich da was?
LG von Ellen
Ja, da hast du recht. Eigentlich wollten wir die 3-jähr. verkaufen und die 4-jähr. behalten, da meine Eltern ja Reitponys züchten. Aus persönlichen Gründen haben sie beschlossen ihre langjährige Zucht aufzugeben. Da ich nicht genug Zeit habe um die Zucht weiter zu machen beschlossen wir beide zu verkaufen. Natürlich war klar, das die 4-jähr. zuerst einen neuen Besitzer finden würde, sie ist einfach der Hingucker :lol: . So war es dann auch.

An dem Tag als sie fuhr, war mein Vater unendlich traurig. Das beste Fohlen, was er je gezogen hat verließ unseren Hof. Sein Traum, seine Hoffnung, seine Vorstellung von einem Reitpony alles zerplatzt.

Nun war nur noch die "Kleine" da. Und mit Tränen in den Augen sagte er zu mir"sollen wir sie nicht behalten, wer weiß wie lange Adriene (unsere Alte) noch da ist" Und wo zwei satt werden, werden doch auch noch drei satt :roll: .

So hat sich "die Kleine" also einen Platz in unserem Stall ergattert :lol: . Ob für immer, kann ich nicht sagen. Eigentlich bleibt sie für uns zu klein. Ich persönlich würde sie abgegeben, wenn ich einen guten Platz für sie finden würde.
Antworten