nachdem ich nun endlich mal wieder

Ich hatte Tierärzte da (mittlerweile 4 (die Dame heute inkl.), aufgrund der Probleme. Ich hatte 2 verschiedene Osteopathen da. Habe alle Ratschläge u. Therapien durchgeführt. Nun kam heute eine TA, die sich auf Chiropraxis spezialisiert hat vorbei und hat sich meine Leidensgeschichte angehört. Sie hat dann zuerst gesagt, dass sie gerne ins Maul gucken würde.
Da hat sie dann einen blinden Wolfszahn entdeckt. Dieser ist gut 3 cm fühlbar eingewachsen u. sticht richtiggehend heraus. Mit "eingewachsen" meine ich, dass er komplett von der Schleimhaut verdeckt ist, deswegen "blinder Wolfszahn". Sie meint, diesen hätte er sicher schon 8 Jahre.
Die Zähne habe ich im vergangenen Jahr vom TA behandeln lassen und mir wurde nichts derartiges mitgeteilt. Nur, dass er schöne Zähne hat und nur minimale Haken.
Sie hat mir mitgeteilt, dass dieser Zahn entfernt werden muss. Ich fahre am Samstag in Urlaub u. meine Freundin wird mich dann bei der Behandlung vertreten.
Nun meine Frage an Euch;
Darf er weiterhin sein Müsli fressen??? Muss ich etwas beachten??? Am Dienstag ist die OP u. ich bin den Samstag vorher schon weg. Gerne würde ich ein wenig Vorsorge treffen, damit mein Schatz es so gut wie möglich hat.
Darüberhinaus hat sie mir mitgeteilt, dass mein Pferdchen sehr schief ist, nach rechts ausgerichtet. Ich hab das immer u. immer wieder kundgetan, aber irgendwie wurde mir wohl nicht richtig zugehört.
Also ........ freue mich auf Ratschläge.
Lieben Dank an Euch!