Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
ich bin auch wieder hier!
in bewährter kleinschreibweise, aber ohne "w" im namen;)
EDIT: hier noch mal eine richtige vorstellung:
ich heiße valentina, komme aus nrw und beginne bald meine ausbildung zur tiermedizinischen fachangestellten in einer pferdeklinik. das ist allerdings nur ein kleiner schritt auf dem weg zur hoffentlich zukünftigen tierärztin zu mir gehören meine rb paul, meine "clickerbeteiligung" und mein seelenpferd leo und mein kater louis.
Zuletzt geändert von ehem User am Sa 26. Mai 2012, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
mir hat das formieren so sehr gefehlt...
eigentlich wollte ich in der hinsicht mal ein bisschen kürzer treten, aber wahrscheinlich mach ich jetzt bald sogar ein eigenes tb auf ja ja, immer diese guten vorsätze:augenroll: