Hallo,
habe mir gerade eine Sabrowesterntrense bestellt und dabei kam auf der ersten Seite, dass es vom 01.07.-31.07.12 zu jeder Trense kostenlose Elchlederzügel gibt. Weis jetzt zwar nicht welche da genau gemeint sind steht nur, es gibt nicht die mit Stegen oder Bodenarbeitszügel. Denke also die normal glatten und geschlossenen vielleicht oder sogar Westernzügel (die kosten aber mehr)?
Sobald ich die Trense habe, werde ich mal berichten was (und ob) für Zügel dabei waren.
Viele Grüße Steffi
Sabrotrensen v. 01.-31.07.12 Zügel kostenlos
Moderator: Stjern
Re: Sabrotrensen v. 01.-31.07.12 Zügel kostenlos
Hallo,
heute ist die Westerntrense gekommen - doch oje - keine Zügel dabei. Ich dort angerufen und es kam die Info, man hätte auf der Bestellung die Zügel auswählen müssen, die man gerne hätte. Stand dort aber nirgendwo.
Die Dame hat dann gefragt ob ich die Westernzügel zur Trense haben möchte und diese würde sie mir dann kostenlos nachschicken.
Also falls jemand bestellt: Trense auswählen und passende Zügel (nur nicht die mit Stegen und Bodenarbeitszügel) dazu in den Warenkorb legen. Die Zügel werden dann halt nicht berechnet.
Habe der Dame gesagt sie sollten das vielleicht auf Ihrer Homepage so schreiben da sonst keiner weiss, wie das zu laufen hat.
Trense ist wunderschön und butterweich und schön schlicht.
Viele Grüße Steffi
heute ist die Westerntrense gekommen - doch oje - keine Zügel dabei. Ich dort angerufen und es kam die Info, man hätte auf der Bestellung die Zügel auswählen müssen, die man gerne hätte. Stand dort aber nirgendwo.
Die Dame hat dann gefragt ob ich die Westernzügel zur Trense haben möchte und diese würde sie mir dann kostenlos nachschicken.
Also falls jemand bestellt: Trense auswählen und passende Zügel (nur nicht die mit Stegen und Bodenarbeitszügel) dazu in den Warenkorb legen. Die Zügel werden dann halt nicht berechnet.
Habe der Dame gesagt sie sollten das vielleicht auf Ihrer Homepage so schreiben da sonst keiner weiss, wie das zu laufen hat.
Trense ist wunderschön und butterweich und schön schlicht.
Viele Grüße Steffi
Ach, schade. Ich bräuchte nur Zügel ... täte sie notfalls auch kostenlos nehmen ... 

Also wenn meine Zügel kommen, gebe ich meine alten Zügel ab. Die sind schwarz und vorne braun und 2,80 mit Schnalle in der Mitte. Stelle die dann hier ein, falls Du Interesse hast, melde Dich.KatjaK hat geschrieben:Ach, schade. Ich bräuchte nur Zügel ... täte sie notfalls auch kostenlos nehmen ...
Grüße Steffi
Verkaufsangebote bitte in den Marktplatz stellen