Will auch wieder ...

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Will auch wieder ...

Beitrag von ehem User »

Hallo zusammen,

ich war zwar aus Zeitgründen nicht die aktivste im WzP-Forum, aber ich vermisse es trotzdem sehr :cry:
Habe länger gezögert mich hier anzumelden, wie gesagt - wenig Zeit - , aber es geht einfach nicht ohne!!!

Vor jetzt bald schon zwei Jahren bin ich nach zehnjähriger Reitpause *etwas holterdiepolter* Besitzerin eines 17jährigen Haflingers geworden - Haflinger??? Ich wollte doch nie einen Haflinger!!! - und liebe ihn jetzt natürlich über alles.

Das WzP-Forum, auf das ich kurz nach dem Kauf zufällig stieß, und natürlich die ganze WzP-Philosophie haben mir beim Umgang mit diesem sensiblen, pfiffigen und charakterlich so spannendem *schwärm* Pferd sehr sehr geholfen.

Daher vielen Dank an die Betreiber dieses Forums, toll, dass es hier weiter geht!!!

Liebe Grüße
NutsiSchatzi
Antworten