da doch ein paar Leutchen regelmäßig mal nachfragen, wie es uns so geht, schreib ich vielleicht doch mal ab und zu was mit...
Der Name dürfte schon fast verraten, wer ich bin

Ich = Juliane, derzeit kurz unter 30, wohnhaft im schönen Sachsen
wir = ich + Napoleon + Bandit
Napoleon ist mein mitlerweile 7,5jähriger Mixwallach, 150 machohafte cm, Rassen keine Ahnung, aber man würde Spanische Beteiligung nicht diskutieren. Wir hatten einen schweren Start, Händlerpferd, wurde halbverhungert und steigender Weise von ner Wiese weggekauft. Dann erstmal vom Händler wieder aufpäppeln und Vertrauen zeigen. Seit 3,5Jahren gehen wir einen gemeinsamen schweren, anstrengenden Weg und mitlerweile können wir behaupten, wir sind auf nem guten Weg... Auch wenn wir gerade wieder mal auf der Suche nach nem neuen Sattel sind *heul* Wird wohl leider ein neuer werden müssen, 17,5Zoll und 36 Kammer ist schwer gebraucht zu bekommen, vorallem bei ner großen Schulter und nem kurzen Rücken

Seit Ende November begleitet Bandit auch unser Leben.
Bandit ist ein 3jähriger in Spanien geborener Mischling, wahrscheinlich Border Collie oder Australien Shepard mal noch was

Bekommen hab ich ihn lahmend auf dem vorderen linken Bein und das und Folgeerkrankungen kurieren wir aus, aber sind auf nem guten Weg.