Meinereiner geht straff auf das Ende der Vierziger zu. Ich bin immernoch liebevoll verbandelt aber kinderlos.
Zu mir bzw. uns gehört der 18-jährige Traberbub, der hier ein recht umfangreiches aktuelles Tagebuch hat.
Der hat gerade den Wunsch nach einer Ohrenmütze angemeldet. Gerne neonfarben und reflektierend aber vor allen Dingen ORANGE. Denn er trägt einfach alles, alles, alles (Was nicht schwarz oder dunkelbraun ist) in Orange. Größe ist so ne Sache - er hat so Maße zwischen Vollblut und Warmblut. (Ich muss nachher unbedingt mal in seine Fliegenmütze gucken.)
Ansonsten ist er ein Kekselpferd und mag und darf alles. Er ist ein Fan von starken (Kräuter)aromen. Ich, als die, die das Zeug rumtragen darf, bevorzuge allerdings kleine Kekse. Nur mit Banane kann er nix anfangen.
Ich bin für mich gerade auf der Suche nach einer Schüssel um mir in der Mittagpause Ramennudeln aufzugiesen. Vielleicht hast du ja da eine übrig oder eine gut Idee.
Ansonsten sind wir Menschen mit allem mehr als gut ausgestattet und wenn du uns was wichteln möchtest, dann am liebsten zum essen, trinken oder sonst wie verbrauchen. Da sind wir auch nicht empfindlich. Nur Süßholz trifft nicht unseren Geschmack und der Mann mag keine Möhren. Ist ja besser so, bleibt mehr fürs Pferd.
Ich freue mich jedenfalls aufs Wichteln.