Was zahlt ihr für die Bearbeitung eurer Barhufer (nicht durch Hufschmiede) ohne Fahrtkosten?
Barhufbearbeitung Kosten
Moderator: Sheitana
Barhufbearbeitung Kosten
Hallo 
Was zahlt ihr für die Bearbeitung eurer Barhufer (nicht durch Hufschmiede) ohne Fahrtkosten?
Re: Barhufbearbeitung Kosten
Für Dustin hatte ich 45€ bezahlt.
Hier auch 45€, Fine mit Sondertarif 25€
Da wir meist 7 oder 8 Pferde sind, zahlen wir keine Fahrtkosten.
Da wir meist 7 oder 8 Pferde sind, zahlen wir keine Fahrtkosten.
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl
Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock
Napi 40€, die größeren 50€
Hier 40€
Ich nehme 40€ für schmiedefromme Pferde. Wenn's ned gut halten oder auch schwer machen gibt's ne nach Aufwand Aufschlag.
Liebe Grüße vom Veilchen
Es ist, wie es ist.
Es ist, wie es ist.
- lungomare
- Zentaur
ich auch. voraussetzung auch: regelmäßige Termine, sodass ich die Touren gescheit im Voraus und kilometersparend planen kann. einzelanreise oder wild zappelnde Tierchen kosten aufpreis
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Ich zahl 40€ pro Pferd, weil drei Pferde gemacht werden, bei weniger nimmt meine Huffee 45€. Ich schätze aber der Preis wird steigen, sie steht noch vor der Prüfung und baut gerade einen Kundenkreis auf.
Sie nimmt auch Aufpreis wenns Pferd unkooperativ ist oder die Hufe absolut überfällig sind. Ponys sind günstiger, Kaltblüter nur auf Anfrage.
Sie nimmt auch Aufpreis wenns Pferd unkooperativ ist oder die Hufe absolut überfällig sind. Ponys sind günstiger, Kaltblüter nur auf Anfrage.
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)
Form und Farbe
Form und Farbe
Ich zahle 50 Euro pro Pferd inklusive Fahrtkosten. Die Huffrau kommt für zwei Pferde auf den Hof.
40€inkl Fahrkosten