Hallo aus dem Münsterland

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Hallo aus dem Münsterland

Beitrag von ehem User »

Bin bisher stille Mitleserin, der Höflichkeit halber stelle ich mich vor. Bin Freizeitreiterin mit Ambitionen "ordentlich" zu reiten, gehe gerne ins Gelände, alleine lieber zu Fuß -Wer mit dem Pony geht zu Fuß, das Tier gar mächtig lieben muss- wie eine Freundin gedichtet hat. Mein Partner ist ein wahrscheinlich 7-jähriger "polnischer Weideunfall", ein kleiner Kaltblut-Mix. Wie Frauchen eher Grobmotoriker aber das liebste Pony unter der Sonne. Ich freue mich auf interessante Diskussionen, es gibt soviel zu lernen!
Übrigens, wie ich ein Foto einstelle, habe ich auch nocht nicht gefunden :-(
Laika28
Remonte

Re: Hallo aus dem Münsterland

Beitrag von Laika28 »

Hallo und herzlich Willkommen!
Woher aus dem Münsterland bist du denn? Ich bin nämlich auch Rand-Münsterländer 8-)
ehem User

Beitrag von ehem User »

Danke! Aus dem Norden, Emsdetten. Quasi auch Rand-Münsterländer
Laika28
Remonte

Beitrag von Laika28 »

Ich komme aus der entgegengesetzten Richtung - Südosten, Kreis WAF :-D
Antworten