Laika28 ist auch wieder dabei :o)

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Laika28
Remonte

Laika28 ist auch wieder dabei :o)

Beitrag von Laika28 »

Hallo alle Miteinander!

Im WzP-Forum war ich und bin ich nun wieder Laika28 :-D
Zu mir gehören die drei Fellnasen Isi-Mix "Wicky", Shetty "Biene" und seit letztem Jahr eine knapp 2 jährige Irish-Tinker-Stute namens "Ronja".
Ich halte die Drei in Eigenregie auf einem Bauernhof im Offenstall.
Eigentlich hatte ich das Reiten quasi an den Nagel gehangen, da trat Ronja in mein Leben. Seither änderte sich alles schlagartig. Eine neue RL, ein neuer Weg, neue Ideen durch Babette und Tania.... Meine Wicky hatte sich plötzlich ziemlich verändert. Ein schwieriges Pferd ist sie immer noch, aber wir finden so langsam zueinander, reiten ist wieder möglich, wir haben in dem einen Jahr mehr geschafft, als ich mir jemals erträumt hätte.
Das WzP-Forum fehlt mir doch mehr als ich anfangs dachte... da ich zeitlich gesehen derzeit ziemlich viel um die Ohren habe, dachte ich, ich brauche das Forum nicht wirklich zwingend, aber so langsam bekomme ich Entzugserscheinungen :oops: Und nirgendwo ist es so nett wie unter Euch, daher geselle ich mich wieder zu Euch wenn ich darf 8-)
So, nun muss ich erstmal weiter schauen, wie das alles hier funktioniert, insbesondere wie man ein Benutzerbild einfügt habe ich noch nicht rausgefunden... ich glaub, ich werde langsam alt... irgendwie habe ich es mit der Technik nicht so.... :oops:

Also erstmal viele liebe Grüße aus dem Münsterland,

Eure Laika28 :knicks:
Zuletzt geändert von Laika28 am Di 19. Jun 2012, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Greta J.
Schulpferd

Re: Laika28 ist auch wieder dabei :o)

Beitrag von Greta J. »

Hallo! :winky:

Schön, dass du doch noch eingesehen hast, dass es ohne Forum nicht geht! ;-)

LG, Greta J.
"Mach dein eigenes Verhalten nie vom Verhalten anderer abhängig." - Sélan
Laika28
Remonte

Re: Laika28 ist auch wieder dabei :o)

Beitrag von Laika28 »

:hallo2:

nee... das geht wirklich absolut gar nicht.... :roll: :oops:
Antworten