Leider hält der Schuh überhaupt nicht an der Pfote. Wir verlieren ihn zwar nicht komplett, aber er rutscht sogar im langsamen Schritt-tempo so weit runter dass die Zehe verlängert wird und Hundi stolpert dann ganz übel, obwohl ich den Klett schon recht fest mache. Der Druck vom Klettband ist dem Hund auch nicht unbedingt angenehm, aber wenn ich lockerer klette, fliegt's gleich ganz runter. Fest geklettet verhindert aber auch nicht das Rutschen

Eine andere Hundehalterin hat denselben Schuh, die hat total keine Probleme. Schuh ohne Umstände drauf, und ihr Hund fetzt ohne zu stolpern durch die Gegend. Ihr Hund hat wohl dickere Pfoten. Meiner hat schmale schlanke Pfoten.
Wenn's gar nicht anders geht, muss ich halt wieder Verband basteln, der dann wieder tagelang durchgehend draufbleiben müsste. Ich würde dem Hund aber gern gönnen, zumindest in der Wohnung ohne Puschen laufen zu können, und nur für Gassi Schuh drauf. Gibt's da einen guten Tip, wie man den Schuh an der Rutscherei hindern kann?