ich suche Ideen um meinen Offenstall und den angrenzenden Paddock für meine Pferde (und vor allem mein Hufrehe-Shetty, welches dort nun mal leider einen Großteil seiner Zeit verbringen muss

Momentan ist es so, dass ich, damit er sich nicht so alleine fühlt, abwechselnd immer mindesten eins der anderen, manchmal aber auch mehr oder alle meine Pferde dazu stelle. Ich hänge immer ein paar Heunetze zum Knabbern auf, und ab und zu einen der Salzlecksteine (den bekommt er nicht so oft, da er da sonst stundenlang steht und leckt

Trotz allem hab ich das Gefühl, dass ihm das nicht reicht. Ich gehe fast jeden Tag eine Stunde mit ihm spazieren, weil er da so Spaß dran hat und kletter dabei mit ihm auch über Baumstämme oder Hügel und gucke gemeinsam "gruselige" Sachen an. Demnächst möchte ich mit ihm auch gerne anfangen, nach dem LK zu arbeiten, muss mir bloß erst eine Lochzange organisieren um den Kappzaum für ihn anzupassen

Nun bin ich jedenfalls auf der Suche nach Ideen, wie man (am besten kostengünstig

Gerne auch Sachen, bei denen man die Pferde im Auge behalten sollte (z.B. einen Karton zum Zerpflücken), denn ich bin ja einige Stunden am Stall, ich kann ihn nur nicht so lange bespaßen, weil ich noch 4 Andere habe und auch die ganzen anfallenden Arbeiten wie Abäppeln, Wasser auffüllen usw. erledigen muss...

Ein einfacher Ball ist meinen zu langweilig

Tut mir Leid, dass es so ein langer Text geworden ist. Kurz kann ich irgendwie nicht so gut

Also ich wäre euch wirklich sehr dankbar für Ideen, mein Shetty Felix

Liebe Grüße Minchen