Ohne Forum is' auch doof...

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 21167
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Ohne Forum is' auch doof...

Beitrag von lungomare »

... nach einiger Zeit ohne Forum, ein wenig Mitlesen hier und da, er Feststellung, dass sich die Leute, mit denen ich zu tun hatte, recht gleichmäßig in alle Winde verteilt haben.... meld ich mich denn auch hier an ;)

Ich wohn die meiste Zeit in Nordhessen, nähe Kassel; gebürtig bin ich aber aus Ostwestfalen (grob zw. Paderborn und Soest) und da auch noch arbeitstechnisch unterwegs: Ich bin Hufpflegerin. Seit 2004 bin ich aus Kassel emigriert und zum Pferdchen aufs Land gezogen.

Ansonsten studier ich in Hessen Jura, was sich aber wohl noch ein wenig hinziehen wird, weil die Fahrt zur Uni recht lang ist und die Entscheidung: Hufe machen oder Uni? oft zugunsten der Pferdefüßchen ausfällt *g*

Zu mir gehört eine Isistute, Mona, die morgen 19 wird und mich seit 2002 als RB, seit 2004 als mein eigenes Hottie begleitet. Leider etwas arthrosegeplagt und mit ziemlich heftigem Schub in der letzten Woche. Nun wirds grad wieder besser und ich hoffe, wir haben jetzt erstmal etwas Ruhe.

LKen tun wir seit 2009, da Madame sich aber immer mal wieder vergaloppiert, Sehnen anfleddert oä kommen wir nicht so wirklich gut voran, bzw fangen immer mal wieder ziemlich von vorn an... aber vllt, so mit 28 (Pony) bzw 35 (ich) haben wirs dann mal perfektioniert :-D

Fragen? dann her damit =)
ehem User

Re: Ohne Forum is' auch doof...

Beitrag von ehem User »

Ich hab nur eine: Wo warst du so lange? :kicher:

Willkommen zurück! :wave:
Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 21167
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Ohne Forum is' auch doof...

Beitrag von lungomare »

unentschlossen, wie gesagt... und bei pferde-gerecht, aber auch nicht wirklich aktiv.

dann dachte ich, ich dämme mein Internet-und Forumssuchtverhalten mal ein bissl ein...was auch nicht wirklich klappt...

ach, ich weiß auch nciht. ab und an hab ich mal heimlich mitgelesen ...
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
ehem User

Re: Ohne Forum is' auch doof...

Beitrag von ehem User »

:hug: ick freu mir :-)
Benutzeravatar
Mailo
Lehrpferd
Beiträge: 3843
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Bei Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Ohne Forum is' auch doof...

Beitrag von Mailo »

Hey, schön dich hier auch anzutreffen.
Hoffe deinem Pony gehts wieder besser.
"Dominanz ist dummes Zeug. Man muss das Vertrauen der Pferde gewinnen und mit ihnen reden." George Theodorescu (1925-2007)

http://www.lusitano-mailo.ibk.me
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Ohne Forum is' auch doof...

Beitrag von Fionnlagh »

Raifi hat geschrieben::hug: ick freu mir :-)
:five: ich auch!


:breitgrins: hey du!!!
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Benutzeravatar
eseilena
Pegasus
Beiträge: 11181
Registriert: Di 15. Mai 2012, 07:20

Re: Ohne Forum is' auch doof...

Beitrag von eseilena »

:freu: :freu2:

Willkommen hier!! (Und Suchtverhalten endämmen: wenn du weißt, wie man das macht, schickst du mir eine PN?)
Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 18763
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken

Re: Ohne Forum is' auch doof...

Beitrag von Cate »

:viele:
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
ehem User

Re: Ohne Forum is' auch doof...

Beitrag von ehem User »

:freu:
Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 21167
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Ohne Forum is' auch doof...

Beitrag von lungomare »

eseilena hat geschrieben::freu: :freu2:

Willkommen hier!! (Und Suchtverhalten endämmen: wenn du weißt, wie man das macht, schickst du mir eine PN?)
wie Du siehst, hat's ja megagut geklappt - insofern nix PN - ääätsch :lol:


@ Mailo: Ja, Frau Pony ist wieder fit. Lass jetzt die Chirofrau nochmal drüberschauen, wenn sie in der Nähe ist. Pony läuft aber besser denn je! Lieb, dass Du nachfragst!


Danke Euch allen für's Willkommen heißen!
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Antworten