Ich wohn die meiste Zeit in Nordhessen, nähe Kassel; gebürtig bin ich aber aus Ostwestfalen (grob zw. Paderborn und Soest) und da auch noch arbeitstechnisch unterwegs: Ich bin Hufpflegerin. Seit 2004 bin ich aus Kassel emigriert und zum Pferdchen aufs Land gezogen.
Ansonsten studier ich in Hessen Jura, was sich aber wohl noch ein wenig hinziehen wird, weil die Fahrt zur Uni recht lang ist und die Entscheidung: Hufe machen oder Uni? oft zugunsten der Pferdefüßchen ausfällt *g*
Zu mir gehört eine Isistute, Mona, die morgen 19 wird und mich seit 2002 als RB, seit 2004 als mein eigenes Hottie begleitet. Leider etwas arthrosegeplagt und mit ziemlich heftigem Schub in der letzten Woche. Nun wirds grad wieder besser und ich hoffe, wir haben jetzt erstmal etwas Ruhe.
LKen tun wir seit 2009, da Madame sich aber immer mal wieder vergaloppiert, Sehnen anfleddert oä kommen wir nicht so wirklich gut voran, bzw fangen immer mal wieder ziemlich von vorn an... aber vllt, so mit 28 (Pony) bzw 35 (ich) haben wirs dann mal perfektioniert

Fragen? dann her damit =)