Zum Thema hilft sofort oder nicht: Ich habe schon oft Akutmittel gegeben, die auch innerhalb von 30 Minuten gewirkt haben. Bei mir selbst, bei den Tieren....
Einmal hab ich sogar das Falsche genommen, weil ich nichts da hatte. In relativ hoher Potenz. Kann ich nicht empfehlen...

Lange dauert es halt schon mal, wenn man tiefsitzende Probleme mit sich rumschleppt. Akute Dinge sind schnell behandelt, wirklich langwierige Dinge brauchen eben auch länger. Und da ist es auch nicht mit einem Mittel getan häufig. Da braucht es schon mal erst das Eine, dann das Andere, später vielleicht wieder ein anderes Mittel, um die verschiedenen Ebenen zu behandeln.
Deswegen ist es eben auch nicht so einfach, da eine Studie draus zu machen oder als Laie "einfach mal Globuli zu nehmen". Denn was bei dem Einen das richtige Mittel ist, muss es bei dem Anderen noch lange nicht sein. Das ist eben der Unterschied zu der Schulmedizin. Die Schulmedizin behandelt oft Symptome. Viele Heilpraktiker gehen lieber die Ursache an, als die Symptome zu behandeln. Das geht eben häufig sehr viel tiefer.