Auch vom Charakter her...
 Auch vom Charakter her...  Kuscheln ist für sie das Größte...
 Kuscheln ist für sie das Größte...Moderator: Sheitana
 Auch vom Charakter her...
 Auch vom Charakter her...  Kuscheln ist für sie das Größte...
 Kuscheln ist für sie das Größte... Der Blick ist ganz ganz toll.
 Der Blick ist ganz ganz toll. 
  Wir haben die letzten Monate echt viel gelernt.
 Wir haben die letzten Monate echt viel gelernt.  Da kann dann meine RL beruhigt in Babypause gehen. Während der Zeit werde ich Jamie wohl mehr im Gelände reiten. Nach der Babypause möchte ich dann die Reitstunden auf einmal wöchentlich reduzieren. Aber vorher habe ich hoffentlich noch ein paar Stunden bei ihr. Ich möchte gern noch etwas sicherer werden, bis sie auskugelt.
 Da kann dann meine RL beruhigt in Babypause gehen. Während der Zeit werde ich Jamie wohl mehr im Gelände reiten. Nach der Babypause möchte ich dann die Reitstunden auf einmal wöchentlich reduzieren. Aber vorher habe ich hoffentlich noch ein paar Stunden bei ihr. Ich möchte gern noch etwas sicherer werden, bis sie auskugelt. 

) eine Begegnung der dritten Art. Wir haben in unserer Reithalle Spiegel bekommen. Und er kennt keine Spiegel und hat sich somit auch noch nie selbst gesehen.
  ) eine Begegnung der dritten Art. Wir haben in unserer Reithalle Spiegel bekommen. Und er kennt keine Spiegel und hat sich somit auch noch nie selbst gesehen. 

Er hielt an, nahm den Kopf hoch, guckte, guckte, guckte, nahm dem Kopf runter, weil keine Gefahr, der andere bewegte sich ja nicht, ging einen Schritt vor, uiiii, der andere bewegt sich doch, stehenbleiben und gucken. So ging das einige Mal hin und her
  Er hielt an, nahm den Kopf hoch, guckte, guckte, guckte, nahm dem Kopf runter, weil keine Gefahr, der andere bewegte sich ja nicht, ging einen Schritt vor, uiiii, der andere bewegt sich doch, stehenbleiben und gucken. So ging das einige Mal hin und her    

meiner hat das manchmal wenn wir bei Fenstern oder Autos vorbeireiten - dann aprutes Stehenbleiben und nur schauen - Ruhe bewahren ..
 meiner hat das manchmal wenn wir bei Fenstern oder Autos vorbeireiten - dann aprutes Stehenbleiben und nur schauen - Ruhe bewahren ..  so hanteln wir uns manchmal an Situationen vorbei
 so hanteln wir uns manchmal an Situationen vorbei 
mach mich nicht fertigSheitana hat geschrieben:Unsee Phoebe wird heute schon 1 Jahr

, aber mein Jungspund mit 7 Jahren und grad 1,5 Jahre unterm Sattel doch schon noch.
 , aber mein Jungspund mit 7 Jahren und grad 1,5 Jahre unterm Sattel doch schon noch.   

Es war ein super-entspannter Ritt. Pony war toll drauf. Alles war gechillt. Ich fühlte mich wohl und sicher im Sattel. Zügelkontakt und Temporegulierung auch im Trab waren super und problemlos. Beim Abbiegen in den Wald den steilen Schotterweg runter gab es keine Probleme. Vorbei an den Gruselhäusern ohne Probleme. Zurück durch den kleinen Wald mit schmalen abschüssigen Pfaden war auch einfach nur super.
 Es war ein super-entspannter Ritt. Pony war toll drauf. Alles war gechillt. Ich fühlte mich wohl und sicher im Sattel. Zügelkontakt und Temporegulierung auch im Trab waren super und problemlos. Beim Abbiegen in den Wald den steilen Schotterweg runter gab es keine Probleme. Vorbei an den Gruselhäusern ohne Probleme. Zurück durch den kleinen Wald mit schmalen abschüssigen Pfaden war auch einfach nur super.  Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen!
  Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen!