Aber es wird wohl demnächst in diese Richtung gehen, wenn eine neue körperliche Baustelle

Eigentlich hatte ich gehofft, nicht so viel experimentieren zu müssen.

Danke Euch!!!

Moderator: Sheitana
Samtnase hat geschrieben:Naja, Reiten ist zuviel gesagt.Ich saß im Unterricht nun schon drauf, aber dem Törtchen fehlt da noch jegliches Verständnis.
![]()
![]()
Die fehlte Glóni auch! Macht ihr denn Bodenarbeit, so á la Hillenberger? Oder Fahren vom Boden? Das bringt den Süßen schon die Zügelführung ziemlich nahe.
Naja und dann natürlich ganz viele Spaziergänge, wo du drauf sitzt und N. die Notfallleine in der Hand hat. Oder so ähnlich.
Aber es wird wohl demnächst in diese Richtung gehen, wenn eine neue körperliche Baustellebehoben ist. Naja, wenigstens weiß ich jetzt, warum das Törtchen nicht in schwungvolle Bewegung zu bekommen ist.
Magst du schreiben was? Wünsche der Kleine da viel Erfolg.
Eigentlich hatte ich gehofft, nicht so viel experimentieren zu müssen.Ich glaube, ich bleibe doch noch etwas beim Pad.
Und sammle noch etwas Energie für die Sattelsuche.
![]()
Ich finde am Anfang das Pad gar nicht schlecht. Damit hast du wenigstens keine zusätzlich behindernde Baustelle. Das wird eh noch nett, mit der Sattelsuche. Oder hat Nelli eine problemlose Sattellage - von der Breite mal abgesehen?Und bis es mal ans Traben geht, vergeht wahrscheinlich eh noch eine Zeit.
Danke Euch!!!