Profibilder hin oder her - auf Profibildern würde man den Hals so gar nicht sehen

Da stellste das Pferd so, dass sowas elegant verschwindet

Deswegen fällt es ja auf. Was mir bei der Sache auch auffällt... das ist nicht nur "hirschhalsig" da ist so eine "Beule"... auf dem Foto hier sieht man es extrem. Auf anderen kann man's erahnen - bzw wenn sie den Kopf hoch trägt, scheint sch das etwas geradezuziehen. Da würde ich auf jeden Fall genau abprüfen, das was das ist.
http://u.jimdo.com/www20/o/s6f16ede90a4 ... tjarna.jpg
Und sonst... naja... die Schwester scheint einen ähnlichen Hals zu haben - die Mähne versteckt es - und der scheint von der Mutter zu kommen. Die Bilder von ihr unterm Sattel siehst du ja.
Was mich stört ist definitiv der Preis. Und dass sich der etwas merkwürdige Hals noch verwächst - da würde ich nicht von ausgehen, denn die Mutter sieht ähnlich aus.
Aber... wenn es "das" Pferd ist - was willste machen

Kannst dir nur ne RL suchen, die auf die Unzulänglichkeiten im Gebäude später einzugehen versteht. Wege und Mittel gibt's immer. Mit dem Hals musste halt doppelt und dreifach auf den Rücken aufpassen.
War bei meinem auch so. Kurz vor den Klausuren. Hässliches, dreckiges Pony... aber dieser Blick hat sich irgendwie eingebrannt. Und ich wollte ihn mir zumindest ansehen - sollte es nicht passen, so what. Dann weiß man's wenigstens sicher. Von daher... schau sie dir live an und mach eine supergenaue AKU.