Hach ja, wenn ich es mir hätte aussuchen können, dann hätte ich auch viel lieber ein dunkleres Pferdi gehabt, nu ist es doch ein schimmel... wo die Liebe halt hinfällt.
@max1985... dein Kleiner erinnert mich total an unseren Gilan, der sieht fast ganz genauso aus vom Typ her. da ist doch bestimmt russisch/polnische Linie drin oder? Ich finde auch, dass er insgesamt runder und typvoller geworden ist... lass den mal richtig ausgewachsen und trocken sein, dann ist er bestimmt ne echte Augenweide.
@chicsy

ich liebe dunkelbraune .... das letzte bild ist echt total schöööön und soooo arabärtypisch... man sieht deinem Pferdchen voll an das er sich bei euch pudelwohl fühlt... und auch er wirkt insgesamt runder, erwachsener nach dem halben Jahr...
Ich finde es echt krass, das man den arabern ab dem 4 / 5 Lebensjahr echt dermaßen beim reifen zuschauen kann... das hat schon alles seine Richtigkeit, wenn man den Jungs und Mädels 1 Jahr mehr zum erwachsen werden gibt...
Könnt ihr vielleicht zu meinem schätzchen noch was sagen... bitte bitte
insgesamt finde ich hat er sich in der Rückenlinie und bei der Vorderhand sehr gut entwickelt... was sagt ihr zur Hinterhand... passig oder eher noch zu schwach proportioniert ? oder seh ich generell andere schwachpunkte nicht wegen meiner rosarotenichbinverliebtindiesespferd-brille???? Ich hab hier einfach auch gar niemanden, der mal objektiv das ganze von außen beurteilen könnte

...