Ja du hast schon recht, dass wir ihn viel kleinschrittiger an die Leine hätten gewöhnen müssen. Aber das würde warscheinlich Wochen dauern, die wir ja aufgrund seines Freiheitsdrangs nicht hatten. Natürlich hätten wir so schlau sein müssen, ihn bereits vor den Umzug daran zu gewöhnen... Wir haben uns bloß durch den ganzen Renovierungsstress gar keine Gedanken darüber gemacht, dass es so schwierig werden könnte.
Dass wir ihn nachdem es so gut geklappt hatte, am nächsten morgen gleich wieder raus gelassen haben, war eindeutig ein Fehler. Den hab ich aber nicht zu verschulden, sondern mein Freund. Leider sind wir oft anderer Meinung und ich muss auch jetzt schon wieder diskutieren, dass Gizmo weiterhin drinnen bleibt. Er ist jetzt 9 Tage drinnen und ich hatte eigentlich die 3 Wochen angepeilt. Aber mein Freund meint, dass wir ihn ja jetzt mit dem Ortungsgerät besser finden und deswegen am besten gleich wieder raus lassen sollten. Es ist sehr nervig gerade... Zumal ich auch die Einzige bin, die mit dem Kater mal spielt wenn er wieder seine Plärrattacken hat...