Oh so viele Komplimente

. Er macht das wirklich prima, bis vor kurzem bin ich noch brav nebenher gelaufen und jetzt reiten wir nur mit Pad alle Gangarten souverän durch's Gelände, echt toll und irgendwie unwirklich

. Ihn erst mit etwas über 5,5 einzureiten war definitiv richtig. Zwar hab ich im Juni/Juli schon gemerkt, dass wir jetzt wirklich so weit sind, aber dann kam ja die Krankheit dazwischen, die uns 2 Monate außer Gefecht gesetzt hat und ich glaube geschadet hat es uns nicht =). Seit wir ohne Sattel unterwegs sind trage ich draußen (und drinnen auch, wenn's nicht grade solche Temperaturen hat

) auch brav Protektor, irgendwie muss man ja doch ein bisschen vernünftig sein, es ist halt trotzdem noch ein Jungspund. Aber ja, das T-Shirt bleibt nächstes Mal im Schrank

. Aber reiterliches Vorbild?! Da weiß ich gar nicht was ich sagen soll

. Ich glaube dafür sind wir nicht wirklich geeignet, da gibt's einige, die das viel besser können als ich

.
Genau, das Sidepull ist von S*abro, ich liebe es! Das war die erste Investition als wir in Richtung Handarbeit angefangen haben und seither ist es unsere Hauptzäumung

. Aber die Sachen sind alle toll, wir haben auch die beiden Kappzäume und die neuen Isi-Trensen gefallen mir auch so gut und sie sind auch noch runter gesetzt grade

, aber leider

wir kriegen ja im September hoffentlich unseren neuen Sattel...
@ Sheitana: Das hört sich toll an, sieht echt sehr schick aus deine junge Dame

!