Achso... also er hat ja eigentlich seine ungefähren Zeiten - immer Abends gegen 18h und morgens gegen 6h. Denn da gab es immer Fressi und tagsüber hat er dann drinnen geschlafen, nachts war er draußen. Wenn er dort jetzt weider regelmäßig Futter bekommt ist das glaub ich nicht zielführend... er soll ja entwöhnt werden...
Habe ich insgeheim auch schon drüber nachgedacht. Aber Gizmo ist kein einfacher Kater... wenn man ihn falsch anfasst, beißt er schon mal. Er liegt auch gerne auf dem Schoß und plötzlich hat er keinen Bock mehr und fängt an laut zu schimpfen oder zu knurren. Also er ist ein bißchen ne Psycho-Katze

Das war er schon immer! Außerdem hat er Arthrose in den Kniegelenken, ist also nicht 100%ig fit. Und zum Tierarzt geht auch gar nicht... da rastet er förmlich aus und muss für Kleinigkeiten sediert werden. Deswegen impfen wir u.a. auch nicht mehr, um ihm den Stress nicht anzutun... (Er hatte schon einige Verletzungen und hat daher nur schlechte Erfahrungen mit dem TA gemacht)
Ich traue es keinem zu, vernünftig mit ihm umzugehen... die ürden ihn einfach nicht verstehen und denken er wäre böse/aggressiv oderso...
GEstern nach dem Stall war ich zur Dämmerung auch noch mal nach ihm gucken - nix...
Mein Freund ist jetzt noch mal los - mit Taschenlampe und Bifi... Jetzt hoffe ich die ganze Zeit das er anruft, damit ich mit dem Katzenkorb kommen soll weil er ihn gefunden hat...