Moderator: Stjern
Das ist eine Option, die wir zumindest für einen begrenzten Zeitraum angedacht haben. Leider gehen mit der noch-SB auch die notwendigen Maschinen, so dass wir einen wesentlich größeren Aufwand als jetzt betreiben müssten.Romy hat geschrieben: ↑Do 21. Nov 2024, 21:55 Wenn ihr so ein gut funktionierendes Stall-Team seid - wäre es eine Option, als Haltergemeinschaft euer eigenes Ding zu machen? Ich weiß, dass viel über die Schwierigkeiten der Selbstversorgung geklagt wird. Persönlich kann ich das allerdings nicht nachvollziehen, aber ich war auch seit meinem achtzehnten Lebensjahr nie etwas anderes als alleiniger Selbstversorger (und vorher von 15-18 in Haltergemeinschaft).
Ach man, und das gerade zum Jahreswechsel, das muss doch echt nicht seinNucades hat geschrieben: ↑Do 21. Nov 2024, 19:16 Ich muss noch mal jammern
Leider traue ich mich aktuell nicht im Detail zu schreiben, aber es würde mir auch wahrscheinlich eh niemand glauben - ich kann es ja selbst nicht fassen, was unseren Stall betrifft...
Der Traum allerdings ist zwar nicht ausgeträumt, aber auf unbestimmte Zeit verschoben...
Edit: Wir wurden alle zum Jahreswechsel gekündigt, neue Verträge oder wenigstens Zusagen/Absprachen oder was auch immer gibt es nicht und wird es wohl auch nicht geben.