Das ihr das Schlimmste bald überstanden habt und es dann endlich Berg auf geht.
 Das ihr das Schlimmste bald überstanden habt und es dann endlich Berg auf geht.Zum Thema Kaklo (habs jetzt nur überflogen), wenn Katzen durchfall haben und das aufm Klo weh getan hat, dann hast du es häufig, dass sie zwar scharren gehen aber eben da nicht den Kot absetzen. Das ist eher so eine Vermeidungshaltung und schwierig wieder in den Griff zu bekommen. Nur so als Idee wo es her kommen könnte.

Ich bin echt niemand, der schnell zum TA rennt, ich warte immer erst mal ab. Aber das ging jetzt alles einfach nicht.
 Ich bin echt niemand, der schnell zum TA rennt, ich warte immer erst mal ab. Aber das ging jetzt alles einfach nicht.  Inzwischen, seit er keinen Durchfall mehr hat, geht nur noch selten was daneben.
 Inzwischen, seit er keinen Durchfall mehr hat, geht nur noch selten was daneben.  Meine Fledermaus.
 Meine Fledermaus. 

Ich habe gestern mangels Hühchenschenkel Hühnerbrustfilet gekauft. Für viiiiel Geld.
 Ich habe gestern mangels Hühchenschenkel Hühnerbrustfilet gekauft. Für viiiiel Geld.  Ich verschätze mich da mit den Mengen wegen mit und ohne Knochen. Er mag es nicht.
 Ich verschätze mich da mit den Mengen wegen mit und ohne Knochen. Er mag es nicht.  Erstens kann er es nicht so gut kauen, weil das ja mehr so zäh wird wie Putzenschnitzel und nicht so leichtfaserig ist wie normales Hühnchenfleisch. Und zweitens schmeckt es halt nicht so intensiv. Geh ich jetzt das Risiko ein und probiere es heute Abend mit pürieren, riskiere dabei, dass er mir wieder kaum was frisst, oder kauf ich gleich Hähnchenschenkel und friere das andere ein?
 Erstens kann er es nicht so gut kauen, weil das ja mehr so zäh wird wie Putzenschnitzel und nicht so leichtfaserig ist wie normales Hühnchenfleisch. Und zweitens schmeckt es halt nicht so intensiv. Geh ich jetzt das Risiko ein und probiere es heute Abend mit pürieren, riskiere dabei, dass er mir wieder kaum was frisst, oder kauf ich gleich Hähnchenschenkel und friere das andere ein?
 Du willst doch nicht etwa sagen, dass mein kleiner Superschatz schielt? Das ist nur unvorteilhaft fotografiert.
 Du willst doch nicht etwa sagen, dass mein kleiner Superschatz schielt? Das ist nur unvorteilhaft fotografiert.