Katzenprobleme - im Moment ist gesundheitlich der Wurm drin

Moderator: Wallinka

DamiP
Pegasus

Re: Katzenprobleme - im Moment ist gesundheitlich der Wurm d

Beitrag von DamiP »

:dd: Das ihr das Schlimmste bald überstanden habt und es dann endlich Berg auf geht.

Zum Thema Kaklo (habs jetzt nur überflogen), wenn Katzen durchfall haben und das aufm Klo weh getan hat, dann hast du es häufig, dass sie zwar scharren gehen aber eben da nicht den Kot absetzen. Das ist eher so eine Vermeidungshaltung und schwierig wieder in den Griff zu bekommen. Nur so als Idee wo es her kommen könnte.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

viewtopic.php?f=14&t=12355
Jackeline
Einhorn

Beitrag von Jackeline »

Danke euch allen. :umaermel:

Keshi, was soll ich denn machen? Ich kann sie ja nicht verrecken lassen. :nix: Ich bin echt niemand, der schnell zum TA rennt, ich warte immer erst mal ab. Aber das ging jetzt alles einfach nicht.

Dami, danke auch dir. :hug: Inzwischen, seit er keinen Durchfall mehr hat, geht nur noch selten was daneben.

Mein kleiner Spatz heute Morgen. :love: Meine Fledermaus. :herzi:

Bild
DamiP
Pegasus

Beitrag von DamiP »

Könnte irgendwie Neko sein :herzen:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Jackeline
Einhorn

Beitrag von Jackeline »

Dieser verzogene Fratz! :-z Ich habe gestern mangels Hühchenschenkel Hühnerbrustfilet gekauft. Für viiiiel Geld. :ohhh: Ich verschätze mich da mit den Mengen wegen mit und ohne Knochen. Er mag es nicht. :heul: Erstens kann er es nicht so gut kauen, weil das ja mehr so zäh wird wie Putzenschnitzel und nicht so leichtfaserig ist wie normales Hühnchenfleisch. Und zweitens schmeckt es halt nicht so intensiv. Geh ich jetzt das Risiko ein und probiere es heute Abend mit pürieren, riskiere dabei, dass er mir wieder kaum was frisst, oder kauf ich gleich Hähnchenschenkel und friere das andere ein?
DamiP
Pegasus

Beitrag von DamiP »

Also sowas. Soll er mal Bruder Neko fragen. Der schlingt alles Fleisch in sich rein, was bei 3 nicht aufm Baum ist. Ich würd glaub gleich Hähnchenschenkel holen und das Filet einfrieren.

november
Pegasus

Beitrag von november »

Der Silberblick... :love:
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Jackeline
Einhorn

Beitrag von Jackeline »

DamiP hat geschrieben:Also sowas. Soll er mal Bruder Neko fragen. Der schlingt alles Fleisch in sich rein, was bei 3 nicht aufm Baum ist. Ich würd glaub gleich Hähnchenschenkel holen und das Filet einfrieren.
Macht er ja normalerweise auch. Er ist nicht wählerisch. Aber derzeit halt wegen Zahn und Virussache. :-z Bevor ich aus dem Haus bin, habe ich püriert und versucht zu geben. Keine Chance. :-ü Es sieht für mich allerdings mehr nach Rückfall aus als nach was anderem. :heul: Er riecht nicht mal dran. Dabei steht er noch unter Antibiotikum. Was mach ich denn jetzt? Ich will, dass es ihm endlich gut geht und das ausgestanden ist. :heul:
november hat geschrieben:Der Silberblick... :love:
:bigno: Du willst doch nicht etwa sagen, dass mein kleiner Superschatz schielt? Das ist nur unvorteilhaft fotografiert. :pueh:
DamiP
Pegasus

Beitrag von DamiP »

Oh nein :umaermel: Lass es kein Rückfall sein.

Jackeline
Einhorn

Beitrag von Jackeline »

:sofort: :sofort: :sofort:

Das macht mich so wahnsinnig. :gaah:

Ich liebe den kleinen Spatz dermaßen, er ist so ein besonderes Katerchen, ich will, dass es ihm endlich gut geht. Außerdem muss noch schnippschnapp Eier ab gemacht werden.

Vielleicht macht er das deswegen? :nix: Weil er uns immer reden hört, dass wenn es ihm gut geht, dann passiert das? :nix:
Wallinka
Zentaur

Beitrag von Wallinka »

:hug: aber das wiederum glaub ich nicht. Er wird einfach ein gebeuteltes Immunsystem haben, das mit den Anforderungen zur Zeit nicht zurecht kommt :gb:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Antworten