Vogelbestimmung

Moderator: Wallinka

Heidemi
Pegasus

Re: Vogelbestimmung

Beitrag von Heidemi »

Dann geb ich Dir jetzt den Auftrag
:foto: :jessir:
;) ich stecke auf jeden Fall mal die Cam ein, mein Handy macht nämlich keine Bilder.
Ich fänd es auch toll, wenn ich die mal erwischen würde. Bisher habe ich die da aber noch nie gesehen, obwohl ich immer mal da vorbei komme.
Ich halte aber die Augen auf und die Cam im Anschlag!
cabrito
Remonte

Beitrag von cabrito »

Also bei uns hatte sich mal ein Senegalfurchenschnabel-Bartvogel in den Garten verirrt, den konnten wir aber nach ein paar Tagen anfüttern und seinem rechtmäßigen Besitzer wieder zukommen lassen....Die sind schon nicht so ganz klein, Heidemi, und er bewegte sich auch nicht wirklich so, wie ich mir einen Flugkünstler vorstellen würde. Du hattest doch geschrieben, dass die Truppe recht fröhlich rumgetobt sei? Das könnte ich mir bei Henry, so hatten wir ihn dann getauft, nicht wirklich vorstellen....der wäre als Flugkünstler in etwa so geeignet gewesen wie ich als Ski-Springer.

LG cabrito
Heidemi
Pegasus

Beitrag von Heidemi »

na ja, also ich meinte ja auch, dass er nciht wirklcih filigran flog. Aber ein paar Späße hatten sie schon drauf.
Wenn die bei mir wild geboren sein sollten, dann haben sie vielleicht ein paar tricks merh drauf, als ein in "Gefangenschaft" lebender?
Weil von dern Bildern bin ich mir schon sehr sicher, dass das solche waren.
Ich versuche, sie noch mal zu treffen ;)
cabrito
Remonte

Beitrag von cabrito »

Das wär ja schon cool...jau, leg Dich mal auf die Lauer....Kopfkinohab....

LG cabrito
Antworten