nachdem ich aktuell deutlich kürze und recht stark berunde, inkl schweben, die dabei entstehen, läuft er im moment etwa eine woche nach bearbeitung über asphalt ohne den grünstreifen zu suchen (was für uns schon wirklich gut ist)
ich arbeite vor allem da mit schweben, wo der kronrand eine welle nach oben macht - bei mosh ist das an allen hufen recht ausgeprägt, dass die horizontalen linien an manchen stellen hochdrücken.
er ist ja wirklich abartig schief, ich denke, er wird mal nen weideunfall gehabt haben, hat sich ja niemand gekümmert, hufe sind die ersten 10 jahre sicher nicht gemacht worden, kein training gegen die schiefen, alles konnte sich schoen manifestieren und gegenseitig verstärken. ist ja bis vor kurzem unser größtes problem gewesen
nicht beurteilungstauglich, weiß ich - aber man sieht mal die ausmaße an verbiegung, um die es geht und dieses hochdrücken, sowie den aufgedunsenen teil am saum. besser waren verbiegungen und verlauf der horizontalen nie. medis bekam er zum fotozeitpunkt seit über 3 monaten.
(keine ahnung, wo das rechte vorderbein ist