nun ja, er ist 'platzhalter' bis ich mir mein nachwuchspferd hole... so dass molle natürlich nicht alleine zuhause bleiben muss

er ist jetzt mal bis frühjahr gemietet von einem pferdezüchter und händler... mit kaufoption...
der händler tauscht halt auch pferde, und er war vor mir jetzt wohl jahrelang bei einer familie mit kindern, die rausgewachsen sind und beim züchter ihr neues pferd geholt haben, im gegenzug kam er dann halt zu ihm... und dann zu mir... 'befristet' bis wohl frühjahr... aber ist ja auch alles noch offen
ich und mein mann sind ja schon bissl am optionen prüfen, ob länger behalten oder wie auch immer. aber wenn er natürlich den perfekten platz findet, dann wäre das der jackpot für ihn... bei uns ist halt molle die nummer eins und wird das kinderpony sein, wobei rumpel also nicht das familienpony bei uns werden kann... und malea möchte halt nur ihre molle

... obwohl ja alle meine kleinen reitkinder nur noch rumpel möchten

die mütter sowieso...
einziges manko, er hat an 2-3 stellen halt sarkoide... da weiss man halt nie... ansonsten ist er ja alles, verladefreundlich, handling super, HS super, TA super. er tschumpert einfach hinterher und ist für alles dankbar... kommt mit rossigen stuten super aus und weiss einfach, dass er am besten ausm weg geht

kein schläger... klar, shetty und mal fragen ob der huf jetzt gegeben werden muss oder nicht, aber ansonsten einfach toll. und jederzeit auch alleine handelbar und kein kleber. kräht bissl, aber ansonsten...
und eben, er ist turniersieger

(erwähn ich extra, weil mein reitmädel meinte, er hat gewonnen, jetzt MUSS er bleiben

)...