Ich hoffe ja insgeheim dass an der Auflagefläche noch was wächst :pfeif:
Exterieurbeurteilung
Moderator: Stjern
Re: Exterieurbeurteilung
Stimmt, es ist so schwer wenn man alleine ist gute Fotos zu machen von der Seite 
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
- Scheckenfan
- Pegasus
Wenn er erst 4 ist, hast du gute Chancen. Mein Pferd ist gewachsen, bis er 8 war... 
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
- Mahatma Ghandi
Scheckenfan hat geschrieben:Wenn er erst 4 ist, hast du gute Chancen. Mein Pferd ist gewachsen, bis er 8 war...
Naja, also er darf dann auch irgendwann fertig sein mit wachsen
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
brexi hat geschrieben:Scheckenfan hat geschrieben:Wenn er erst 4 ist, hast du gute Chancen. Mein Pferd ist gewachsen, bis er 8 war...
Naja, also er darf dann auch irgendwann fertig sein mit wachsenaußerdem ist die Größe angenehm
Ersteres kann ich auch bestätigen und Zweites hatte ich auch gehofft
-
Shieldmaiden
na, ich hab was fuer euch, ich aeusser mich mal erstmal nicht. Bilder mit freundlicher genehmigung der besi.
Das sie nicht 100% sind ist mir klar, aber bessere haben wir nicht im moment (also er steht nicht ganz gerade zur kamera, und auf dem einen bild etwas hoeher vorne als hinten).

Das Pferd ist 5 Jahre alt (zur abstammung sag ich mal erstmal noch nichts...)
Also, was meint ihr?
Edit: hab das untere rausgenommen.
Das sie nicht 100% sind ist mir klar, aber bessere haben wir nicht im moment (also er steht nicht ganz gerade zur kamera, und auf dem einen bild etwas hoeher vorne als hinten).

Das Pferd ist 5 Jahre alt (zur abstammung sag ich mal erstmal noch nichts...)
Also, was meint ihr?
Edit: hab das untere rausgenommen.
Zuletzt geändert von Shieldmaiden am Do 15. Mai 2014, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
Shieldmaiden
p.s. draufklicken, dann sieht man das ganze pferd ( dabei hatte ich mir solche muehe gegeben
)
-
Shieldmaiden
na, das obere ist fast perfekt
- Scheckenfan
- Pegasus
Ich tippe auf was Spaniokel-mäßiges.
Typisch tragfähig gewinkelte Hinterhand, relativ langer Rücken mit starkem Schwung, der relativ fest wirkt, hoch aufgesetzter Hals der bissl zu kurz, aber gut geschwungen ist.
Tina, dein Albtraum, quasi - der dürfte ordentlich tippeln und wenig schwingen.
Typisch tragfähig gewinkelte Hinterhand, relativ langer Rücken mit starkem Schwung, der relativ fest wirkt, hoch aufgesetzter Hals der bissl zu kurz, aber gut geschwungen ist.
Tina, dein Albtraum, quasi - der dürfte ordentlich tippeln und wenig schwingen.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
- Mahatma Ghandi