Exterieurbeurteilung

Moderator: Stjern

brexi
Pegasus

Re: Exterieurbeurteilung

Beitrag von brexi »

Stimmt, es ist so schwer wenn man alleine ist gute Fotos zu machen von der Seite :motz:

Ich hoffe ja insgeheim dass an der Auflagefläche noch was wächst :pfeif:
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer
Scheckenfan
Pegasus

Beitrag von Scheckenfan »

Wenn er erst 4 ist, hast du gute Chancen. Mein Pferd ist gewachsen, bis er 8 war... :ohhh:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
brexi
Pegasus

Beitrag von brexi »

Scheckenfan hat geschrieben:Wenn er erst 4 ist, hast du gute Chancen. Mein Pferd ist gewachsen, bis er 8 war... :ohhh:
:oerks:
Naja, also er darf dann auch irgendwann fertig sein mit wachsen :angst: außerdem ist die Größe angenehm :kicher:
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer
Stjern
Einhorn

Beitrag von Stjern »

brexi hat geschrieben:
Scheckenfan hat geschrieben:Wenn er erst 4 ist, hast du gute Chancen. Mein Pferd ist gewachsen, bis er 8 war... :ohhh:
:oerks:
Naja, also er darf dann auch irgendwann fertig sein mit wachsen :angst: außerdem ist die Größe angenehm :kicher:

Ersteres kann ich auch bestätigen und Zweites hatte ich auch gehofft :whistle:
Shieldmaiden

Beitrag von Shieldmaiden »

na, ich hab was fuer euch, ich aeusser mich mal erstmal nicht. Bilder mit freundlicher genehmigung der besi.

Das sie nicht 100% sind ist mir klar, aber bessere haben wir nicht im moment (also er steht nicht ganz gerade zur kamera, und auf dem einen bild etwas hoeher vorne als hinten).

Bild

Das Pferd ist 5 Jahre alt (zur abstammung sag ich mal erstmal noch nichts...)

Also, was meint ihr?

Edit: hab das untere rausgenommen.
Zuletzt geändert von Shieldmaiden am Do 15. Mai 2014, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Shieldmaiden

p.s. draufklicken, dann sieht man das ganze pferd ( dabei hatte ich mir solche muehe gegeben :-z )
ehem User

Beitrag von ehem User »

Wie - solche Fotos gehen jetzt, aber meine nicht?
:pueh:

:zunge:
Shieldmaiden

:kicher:

na, das obere ist fast perfekt :zunge: DAs untere nicht wirklich, weil die hinterhand minimal weiter weg ist.
Shieldmaiden

(aber deines war wirklich sehr verdreht :shy: )
Scheckenfan
Pegasus

Beitrag von Scheckenfan »

Ich tippe auf was Spaniokel-mäßiges.
Typisch tragfähig gewinkelte Hinterhand, relativ langer Rücken mit starkem Schwung, der relativ fest wirkt, hoch aufgesetzter Hals der bissl zu kurz, aber gut geschwungen ist.

Tina, dein Albtraum, quasi - der dürfte ordentlich tippeln und wenig schwingen. :frech:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
Antworten