streifen im fell (?) - cortisonschaden?
Moderator: Sheitana
Re: streifen im fell (?) - cortisonschaden?
also das Polo hatte definitiv kein Corti bekommen zu dem Zeitpunkt. Ich habe es dann auch als eine besondere Form von Futterflecken interpretiert.
Liebe Grüße
tara

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho
Let's go Polo
tara
Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho
Let's go Polo
Ich denke auch, dass das eine ähnliche Sache ist. Allerdings sind die Haferflecken, Wohlstandflecken, Hafertaler, Futterflecken und wie das noch alles heißt, auch im Winterfell zu sehen bzw. sogar bei meinem Moppel Reddi besonders gut im Winterfell bzw. am deutlichsten in der Übergangspreriode. Wenn die erscheinen, weiß ich immer, jetzt schiebt er schon wieder
. Aber vielleicht gibts die Streifen ja auch im Winterfell, nur hat das bisher noch keiner hier gesehen.
Die Flecken beim Apfelschimmel sind allerdings keine stoffwechsel- oder fütterungs-, sondern genetisch bedingte Erscheinungen.

Die Flecken beim Apfelschimmel sind allerdings keine stoffwechsel- oder fütterungs-, sondern genetisch bedingte Erscheinungen.
Viele Grüße
Hina
Probiers mal mit Gemütlichkeit
Hina
Probiers mal mit Gemütlichkeit
Hm - ich bin mir ziemlich sicher, dass Luni die Streifen nur im Sommerfell hat/ hatte, im Winter hat sie nämlich eher Leopardenflecken