Wenn sie wollen. Wir haben uns extra wegen der Katzen (natürlich nicht nur) für diese wunderbare Waldrandwohnlage ohne große Straße entschieden und unsere doofen Katzen sind StubenhockerA.Z. hat geschrieben:Sind eure Katzen Freigänger?

Moderator: Wallinka
Wenn sie wollen. Wir haben uns extra wegen der Katzen (natürlich nicht nur) für diese wunderbare Waldrandwohnlage ohne große Straße entschieden und unsere doofen Katzen sind StubenhockerA.Z. hat geschrieben:Sind eure Katzen Freigänger?
Hört scih gut und unkompliziert an.Katniss hat geschrieben:Hallo,
wir barfen unsere Hunde und Katzen seit bald 10 Jahren. Wir haben viele verschiedene Tiere aus dem Tierschutz gehabt. Bei uns gibts gar kein Fertigfutter im Haus und alle Tiere haben das Barf gefressen. Wir machen aber auch kein Bohei darum, wir supplementieren gar nichts außer Taurin und Öl. Futter gibts wenn ich da bin (Futterruf funktioniert perfekt) und gut.
Futter bekomme ich aus dem Netz oder aus dem Suppermarkt (Hühnerklein, Hähnchenleber, Hühnerherzen, Hühnermägen, Rindergulasch, Rinderhackl, Fisch) und natürlich ist das meiste gefroren.
LG Katniss
november hat geschrieben:Marjul, eingefrorenes (und wieder aufgetautes) Fleisch fressen meine problemlos.
Einen Buchtipp hab ich zwar nicht direkt, aber hol Dir die Scripte und den Kalkulator hier von der Seite - das ist vor allem auch ein super Forum zum Thema Barf: http://www.dubarfst.eumarjul hat geschrieben: Sagt mal hat vielleicht noch jemand einen Buchtipp für mich?
Ich muss zu so neuen Themen immer mindestens ein Buch lesen, damit ich mich halbwegs in Sicherheit wiegen kann.