Das leidige Thema Stallsuche...

Moderator: Sheitana

Goya
Jährling

Re: Das leidige Thema Stallsuche ist vorbei

Beitrag von Goya »

Heute zieht Lyn bei meinen Ponys ein :) Wir sind gespannt wie die vier sich verstehen :friends:
Viele Grüße

Goya
Cate
Zentaur

Re: Das leidige Thema Stallsuche...

Beitrag von Cate »

:dd: :dd: :dd:
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
Fionnlagh
Pegasus

Beitrag von Fionnlagh »

Boah, das find ich toll! :breitgrins:
Wozu so ein Forum doch gut ist :staun: !

Ich drück euch die Daumen! :dd: :dd: :dd:
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Goya
Jährling

Beitrag von Goya »

Noch kurz vor der Weihnachtspause die gute Nachricht: Sie verstehen sich super! Völlig problemlos, als würde Lyn schon immer dazugehören :clap: Hoffentlich bleibt das auch so, aber ich seh da keine Probleme :)

Von daher: :wdance: Frohe Weihnachten :wdance:
Viele Grüße

Goya
Mia77

Beitrag von Mia77 »

Toll! Wie läuft es denn mittlerweile?
Habt ihr euch alle gut eingelebt?
Firlefee
Schulpferd

Beitrag von Firlefee »

Hoppla, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass hier noch geschrieben wird :oops:
Es ist so toll, ich hab sie noch nie (also seit knapp 2 Jahren) so entspannt und zufrieden - und dauerdreckig :lol: - gesehen! Allerdings dürfte nun Madamchen gerne mal ein bisschen netter zu den Ponys sein :? sie ist manchmal ganz schön garstig... Aber vielleicht gibt sich das auch noch, wenn sie merkt, dass die anderen ihr wirklich nichts wegnehmen.

Ich freu mich so, dass mein Mädchen jetzt endlich ein schönes Zuhause hat! :happy: :happy: :happy:
Liebe Grüße
Firlefee
Cate
Zentaur

Beitrag von Cate »

:happy:
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
Mia77

Beitrag von Mia77 »

Das hört sich doch schon ganz gut an. Und warte mal ab, bis sie sich richtig eingelebt hat und merkt, dass sie sich nicht mehr ständig verteidigen muss...
Meine ursprünglich so garstige Ammenstute ist mittlerweile auch ziemlich verträglich geworden. Ich denke mit einer freundlichen Herde und guten Gesamtumständen, lernt Deine Maus das schnell.
Antworten