Da gehen wir zur 12 Stunden Wanderung (bzw. ein Teil auch zur 24 Stunden Wanderung, aber die Strecke ist mir zu krass). Komm doch mit, dann lernen wir uns endlich mal kennenFionnlagh hat geschrieben:[Berchtesgadener Land.

sorry für's OT.
Moderator: Sheitana
Da gehen wir zur 12 Stunden Wanderung (bzw. ein Teil auch zur 24 Stunden Wanderung, aber die Strecke ist mir zu krass). Komm doch mit, dann lernen wir uns endlich mal kennenFionnlagh hat geschrieben:[Berchtesgadener Land.
Ui, jaaaa, das wär super, Cate!!!!!!!!!!!!!!Cate hat geschrieben:Das Matschbuch haben wir in Buchform, ebenso wie das hier , soll ich sie dir mal leihen?Fionnlagh hat geschrieben: Über das Matschbuch hab ich auch schon nachgedacht. Vielleicht kauf ich das einfach
.
Aber ja, klar, das wär cool!Lottehüh hat geschrieben:Da gehen wir zur 12 Stunden Wanderung (bzw. ein Teil auch zur 24 Stunden Wanderung, aber die Strecke ist mir zu krass). Komm doch mit, dann lernen wir uns endlich mal kennenFionnlagh hat geschrieben:[Berchtesgadener Land.Falls Du interessiert bist schick ich Dir den Link.
sorry für's OT.
Fionnlagh hat geschrieben:Ui, jaaaa, das wär super, Cate!!!!!!!!!!!!!!Cate hat geschrieben:Das Matschbuch haben wir in Buchform, ebenso wie das hier , soll ich sie dir mal leihen?Fionnlagh hat geschrieben: Über das Matschbuch hab ich auch schon nachgedacht. Vielleicht kauf ich das einfach
.
Volle nett von dir!
Soll ich dir meine Adresse schicken?
Wir lassen unser Stroh direkt beim Pressen häckseln und danach ganz normal pressen. Das macht sich deutlich in der SaugstärkeCate hat geschrieben:Mit Sägemehl, Holzpellets oder Strohmehl wäre es besser, aber wir haben nun mal jede Menge Stroh und wollen eigentlich kein Geld für Extra-Einstreu ausgeben. Im Moment überlegen wir, ob wir uns von einem Kollegen mal ein Strohmühle leihen und selber häckseln, nur wo lagern wir das dann, und wir transportieren wir es?![]()
Echt? Warst du auf dem Bruckt.hof oder Göbelh. ? Am Br. hab ich mal gearbeitetSheitana hat geschrieben:
Ich war immer oberhalb von Siegsdorf, bei Maria Eck...War immer sehr schön dort
![]()