Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Dankeschön Swedenfox , dies ist sehr helfen , diese ist genau wofür ich liebe zu praktisch schreiben auf Deutschland menschen !!
was du sprachen über Kappzaum (Ich kennst Zaum bedeuten "bridle" , Also was tun Kapp bedeuten ?) Ich gebrauche Kappzaum nicht , Wir spielen auf Freiheit , und wenn wir gehen für ein lauf , wir gebrauche ein Leder Halfter , oder ein "hals weil" ( manchmal namens ein Cordeo ) , . Aber außer es worden interessant , wo bezahlt du für es ?
Danke Stjern , ich definitiv mehr schreiben . Sollte ich das tun hier, oder sollte ich das tun in einem anderen Teil des Forums ?
Da kannst du dir ein eigenes machen und dann berichten
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.... Arthur Schopenhauer
Effi hat geschrieben:Dankeschön Brexi , aber wenn ich klicken auf das Link , es sprachen ´ Sie sind nicht berechtigt, dieses Forum zu lesen´
Wieso ist diese ?
Danke
Effi
Liebe Effi, Du bekommst die Meldung "Sie sind nicht berechtigt, dieses Forum zu lesen", weil Du 15 Jahre alt bist. Damit bist du in der Gruppe PferdemenschLEIN (das bedeutet kleiner Pferdemensch). Brexi ist erwachsen (adult) und ist in der Gruppe Pferdemensch. Leider kannst Du nicht die Tagebücher der Erwachsenen lesen.
Du kannst ein Tagebuch führen in deiner Gruppe. Brexi kann dort mitlesen, wenn sie will. (Brexi, Du musst Dich freischalten lassen als Pferdemenschlein, falls Du das noch nicht bist)
Ich denke zu Deiner "Freiarbeit mit deinem Pferd" kannst Du ein neues Thema hier aufmachen viewforum.php?f=12
Hier lesen auch mehr Erwachsene mit und Du bekommst mehr Antworten. Ich würde mich sehr freuen, wenn du ein Thema aufmachst, weil ich auch viel frei arbeite und spiele mit den Pferden.
Effi hat geschrieben:Dankeschön Brexi , aber wenn ich klicken auf das Link , es sprachen ´ Sie sind nicht berechtigt, dieses Forum zu lesen´
Wieso ist diese ?
Danke
Effi
Liebe Effi, Du bekommst die Meldung "Sie sind nicht berechtigt, dieses Forum zu lesen", weil Du 15 Jahre alt bist. Damit bist du in der Gruppe PferdemenschLEIN (das bedeutet kleiner Pferdemensch). Brexi ist erwachsen (adult) und ist in der Gruppe Pferdemensch. Leider kannst Du nicht die Tagebücher der Erwachsenen lesen.
Du kannst ein Tagebuch führen in deiner Gruppe. Brexi kann dort mitlesen, wenn sie will. (Brexi, Du musst Dich freischalten lassen als Pferdemenschlein, falls Du das noch nicht bist)
Bin ich, hatte nur nicht gesehen, dass Effi erst 15 ist
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.... Arthur Schopenhauer