Auf ein Neues...
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Re: Auf ein Neues...
Nein, eigentlich bisher nicht. :-ü
Viele Grüße Angela
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Huhu meine geliebte Hufpflegerin
vielen Dank für die lieben Wünsche!
Ich kanns nicht sagen was passiert ist, plötzlich ging nichts mehr. Mit meinem Passwort kam ich nicht mehr rein und wenn ich ein neues angefordert habe kam: Sie sind nicht dazu berechtigt ein Passwort anzufordern
Ich finde aber auch keine alten Beiträge mehr... Sehr komische Sache!
Freu mich auf jeden Fall wieder dabei sein zu dürfen. Wer es vielleicht mitverfolgt hat, meine Ausbildung hab ich mittlerweile abgeschlossen, geheiratet hab ich zwischendurch auch mal eben
und endlich bleibt wieder mehr
Zeit und Luft für mein Bennitier.
Ich häng mal ein paar Fotos dran, vielleicht erinnert sich der ein oder andere

vielen Dank für die lieben Wünsche!
Ich kanns nicht sagen was passiert ist, plötzlich ging nichts mehr. Mit meinem Passwort kam ich nicht mehr rein und wenn ich ein neues angefordert habe kam: Sie sind nicht dazu berechtigt ein Passwort anzufordern

Ich finde aber auch keine alten Beiträge mehr... Sehr komische Sache!
Freu mich auf jeden Fall wieder dabei sein zu dürfen. Wer es vielleicht mitverfolgt hat, meine Ausbildung hab ich mittlerweile abgeschlossen, geheiratet hab ich zwischendurch auch mal eben

Zeit und Luft für mein Bennitier.
Ich häng mal ein paar Fotos dran, vielleicht erinnert sich der ein oder andere

Beim Fangen spielen...
Ich muss erstmal wieder sehen wie ich mehrere Bilder in einen Beitrag bekomme...
Dazu mussten die ja wo anders hoch geladen werden
Ich meine mir war so was 
Ich muss erstmal wieder sehen wie ich mehrere Bilder in einen Beitrag bekomme...
Dazu mussten die ja wo anders hoch geladen werden

Ja, es wär gut, wenn du die woanders hochlädst. Der Speicherplatz für unser Forum ist begrenzt. Desto mehr Bilder desto schneller voll.
Viele Grüße Angela
In memoriam
In memoriam
In Ordnung dann suche ich mir mal ein geeignetes Plätzchen für meine Bilder!
Im Moment arbeite ich gerade daran wieder auf Bennis Rücken zu kommen... Ich bin ja ein Angsthase beim reiten und nachdem mich Benni bei einem Geländeritt "verloren" hat, hat es mich und meinen Mut wieder sehr weit nach hinten befördert. Ich hab lange gebraucht um mich wieder drauf setzen zu können, dazu kam die Babypause der RL, Prüfungs- und Hochzeitsvorbereitungen und natürlich auch einige Ausreden auf meiner Seite...
Im Moment arbeite ich aber wieder verschärft daran in den Sattel zu kommen auch wenn mein bisheriges Pferd gerade ein grell pinkfarbener Gymnastikball ist auf dem ich versuche mein Gleichgewicht zu finden und meine Muskeln zu lockern und zu dehnen
Im Moment arbeite ich gerade daran wieder auf Bennis Rücken zu kommen... Ich bin ja ein Angsthase beim reiten und nachdem mich Benni bei einem Geländeritt "verloren" hat, hat es mich und meinen Mut wieder sehr weit nach hinten befördert. Ich hab lange gebraucht um mich wieder drauf setzen zu können, dazu kam die Babypause der RL, Prüfungs- und Hochzeitsvorbereitungen und natürlich auch einige Ausreden auf meiner Seite...
Im Moment arbeite ich aber wieder verschärft daran in den Sattel zu kommen auch wenn mein bisheriges Pferd gerade ein grell pinkfarbener Gymnastikball ist auf dem ich versuche mein Gleichgewicht zu finden und meine Muskeln zu lockern und zu dehnen

- Biggi
- Lehrpferd
Das Bennitier sieht gar nicht so aus, als ob es Reiter verlieren würde.....
Viel Erfolg beim Neuanfang!
Viel Erfolg beim Neuanfang!
Viele Grüße
Birgit
Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen!
Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen!
Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!
Sch(r)ecken-Fersehen
Birgit
Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen!

Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!
Sch(r)ecken-Fersehen
Huhu Tatti schön das du auch wieder dabei bist. Ich hab schon im baby thread gedacht das hört sich verdammt nach Dir an war mir aber nicht sicher.
Huhu Kadda,
ja irgendwie hatte es uns rausgeschubbst und da ich ja ziemlich beschäftigt war,
hab ich es erst auch gar nicht mitbekommen.
Freu mich aber auch so viele alte Gesichter wieder zu sehen/lesen, wobei ich glaube das ich mehr kenne, weil ich ja
immer ziemlich aktiv gelesen habe. Als wie mich noch kennen
ja irgendwie hatte es uns rausgeschubbst und da ich ja ziemlich beschäftigt war,
hab ich es erst auch gar nicht mitbekommen.
Freu mich aber auch so viele alte Gesichter wieder zu sehen/lesen, wobei ich glaube das ich mehr kenne, weil ich ja
immer ziemlich aktiv gelesen habe. Als wie mich noch kennen

Hallöchen Tatti, freue mich auch, wieder von dir zu hören! Erstmal noch alles Gute für's Eheleben und herzlichen Glückwunsch zum Abschluss deiner Ausbildung!
Ist ja toll, dass du mit Benni wieder mehr loslegen willst. Wie wär's mit einem kleinen TB?
Ist ja toll, dass du mit Benni wieder mehr loslegen willst. Wie wär's mit einem kleinen TB?