MSM, Chondroitin und Glucosamin

Moderator: Sheitana

A.Z.
Sleipnir

Re: MSM, Chondroitin und Glucosamin

Beitrag von A.Z. »

Wie gut wird denn so eine Mischung bzw. wie stellt ihr sicher, dass jeder Meßbecher davon auch wirklich alle Bestandteile im richtigen Verhältnis enthält?
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Schimmelchen
Remonte

Beitrag von Schimmelchen »

alle Bestandteile "meiner Mischung" bestehen aus Pulver. Das schüttle ich in einer Dose ordentlich durch und gut ist. Da man solche Präparate ja meist tägl füttert kann es meiner Meinung nach auch nicht so tragisch sein, wenn es mal ganz geringe Abweichungen in der Zusammensetzung geben sollte ;)
Das ist bei den ganzen gekauften Mischungen doch auch nicht wirklich anders; zumindest kann ich es mir nicht vorstellen.

Ich habe die Mischung schon einigen Leuten empfohlen und durchwegs positive Kommentare bekommen
A.Z.
Sleipnir

Beitrag von A.Z. »

Naja - bei den fertigen Mischungen denke ich halt, dass die eben Füllstoffe wählen, die eine gute Durchmischung "garantieren" und eben auch das Entmischen (beim Transport z.B.) verhindern.

Deshalb eben meine Gedanke zu den eigenen Mischungen.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Antworten