Ich kenne das Problem, wir hatten dann unter das Stützrad ein Holz gelegt.
Ich muss sagen, so für meine Schweizer Verhältnisse waren die echt nett. Der Schweizer Importeur hatte nämlich auch angerufen gehabt, mir dann aber erst mal erklärt, das sie keine Plane liefern weil die heutigen Pferde schreckhaft seien. Dann versprach er mir eine Offerte für die Polydach-Variante per Mail, die aber nicht angekommen ist bis jetzt...
Heute bei Wörmann war man dann echt zuvorkommend, hätte den Anhänger gleich mitnehmen können, man hatte mir sogar eine Nummer organisiert. Das ging dann wegen des Schweizer Zolls nur leider nicht, die sind am Sa nur bis am Mittag offen. Keine Ursache, wenn ich den Hänger bezahle, darf ich ihn auch noch stehen lassen so lange ich möchte. Der Kaufpreis wurde abgerundet auf einen runden Betrag ohne dass ich da dumm feilschen musste und die "überflüssige" Nummer wurde mir auch nicht verrechnet. Ach, und weil auf dem Vertrag statt 450kg 550kg stand, wird er für mich am Montag auf die Waage gestellt, und ich kann mich dann aufgrund des Ergebnisses definitiv entscheiden. Sowas Kundenfreundliches kennt man in der Schweiz so gar nicht, ich hab echt Bauklötze gestaunt.
Den Anhänger selbst fand ich übrigens ziemlich stabil und gut verarbeitet @Berry, evtl. hat sich da was getan? Ich weiss es nicht...
Btw, eine Frage noch: Momentan ist kein Gummiboden drin, ist das nötig, weil die Pferde sonst rutschen? Versiegelten Gummi möchte ich allerdings ohnehin nicht, weil man dann im blödesten Fall nicht sieht wies unterm Gummi modert.