Hallo aus Celle

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
ehem User

Re: Hallo aus Celle

Beitrag von ehem User »

Aber warum das so komisch pixelig ist, weiß ich nicht. So sieht das natürlich nicht auf meinem PC aus. Versuche es gleich mal mit einem größeren Bild.
ehem User

Beitrag von ehem User »

Bild
ehem User

Beitrag von ehem User »

Auch nicht besser. :(
ehem User

Beitrag von ehem User »

Hallo :-). Ein hübsches Pferdchen hast Du! Hehe, das mit den Fotos bekomme ich auch nicht hin, kannst Du mir das erklären? (Der Link wos erklärt ist funktioniert bei mir irgendwie auch nciht^^)
ehem User

Beitrag von ehem User »

Danke. :) Ja, ist in der Tat einfach, aber gestern habe ich es auch nicht hinbekommen. Du solltest auf eine Fotohochladeseite gehen. Ich habe die genommen: http://www.fotos-hochladen.net/
Dann Foto suchen lassen, Gößte skalieren (höchstens 800x?) und dann warten. Dann kommt eine Seite mit Links. Da kopierst du einfach den Link für Foren hierhin und man sollte das Bild sehen.
ehem User

Beitrag von ehem User »

Ah okay, dankeschön! Dann werd ich mal mein Glück versuchen :)
Nucades
Einhorn

Beitrag von Nucades »

Na siehste, geht doch ;) Und ein wirklich bildhübsches Pferdchen hast Du :)
ehem User

Beitrag von ehem User »

Danke. :verlegen:
ehem User

Beitrag von ehem User »

Hallo aus Uetze :-D
ehem User

Beitrag von ehem User »

Hallo auch,
Uetze ist ja gar nicht weit weg. :-D Was hast du denn für ein Pferdchen?

LG
Antworten