Hallo aus Celle
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Re: Hallo aus Celle
Aber warum das so komisch pixelig ist, weiß ich nicht. So sieht das natürlich nicht auf meinem PC aus. Versuche es gleich mal mit einem größeren Bild.
Hallo :-). Ein hübsches Pferdchen hast Du! Hehe, das mit den Fotos bekomme ich auch nicht hin, kannst Du mir das erklären? (Der Link wos erklärt ist funktioniert bei mir irgendwie auch nciht^^)
Danke.
Ja, ist in der Tat einfach, aber gestern habe ich es auch nicht hinbekommen. Du solltest auf eine Fotohochladeseite gehen. Ich habe die genommen: http://www.fotos-hochladen.net/
Dann Foto suchen lassen, Gößte skalieren (höchstens 800x?) und dann warten. Dann kommt eine Seite mit Links. Da kopierst du einfach den Link für Foren hierhin und man sollte das Bild sehen.

Dann Foto suchen lassen, Gößte skalieren (höchstens 800x?) und dann warten. Dann kommt eine Seite mit Links. Da kopierst du einfach den Link für Foren hierhin und man sollte das Bild sehen.
Ah okay, dankeschön! Dann werd ich mal mein Glück versuchen :)
Na siehste, geht doch
Und ein wirklich bildhübsches Pferdchen hast Du 

Hallo auch,
Uetze ist ja gar nicht weit weg.
Was hast du denn für ein Pferdchen?
LG
Uetze ist ja gar nicht weit weg.

LG