Ja das ist definitiv geregelt, Heu wird aus einer Heuraufe gefüttert mit Heuballen, das Wasser kommt aus frostsicheren Selbsttränken und es ist KEIN Matschloch sondern ein gepflegter und neu angelegter Offenstall.
Ja ich wusste vorher von der Arbeit und bei 30min abäppeln war das auch kein Thema, mit dem 3. Pferd ist es aber deutlich mehr als 30min. Heu wird zur Verfügung gestellt ja, aber nicht aufgefüllt, das muss ich machen, da keine Ballen reinpassen wegen falscher Infos der SB ist die Raufe zu klein, ich muss also selbst zu sehen wie ich da Heu hinkarre.. Tränke kontrollieren heißt in dem Fall auch, erstmal selbst was bauen, da keine Frostsicherheit gewährt ist..
Wir haben jetzt Misttage vereinbart, diese Woche sieht es trotzdem so aus, dass ich an 5 von 7 Tagen alleine da bin. Die RB ist öfter etwas unzuverlässig und die Besi selbst hat die zwei Tage die sie in der Woche beim Pferd ist meist nicht viel Zeit und schon gar keine Zeit zum Misten. Meine Ponys stehen jetzt dort seit August zusammen, die Stute seit 2 Wochen bei uns tagsüber.
Ja ich weiß das Stallwechseln nicht einfach so im Handumdrehen zu machen sind...das ist einfach echt schwierig. Ich hab nur Angst, dass dann im Frühjahr im anderen Stall alles belegt ist