Reitpony und Fjord sehr unterschiedlich aber doch ein Team

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
ehem User

Re: Reitpony und Fjord sehr unterschiedlich aber doch ein Te

Beitrag von ehem User »

Katja1 hat geschrieben:Erwischt!
:lupe:

Machst du ein TB?
:bittebitte:

Weiß noch nicht :?:
ehem User

Beitrag von ehem User »

Oh, eine traurig schöne Geschichte :sigh:
Reitponies finde ich klasse, seit ich mal eine RB an einer richtig netten Stute hatte. Ich hätte sie übernehmen können, hatte aber seinerzeit leider als Studentin die finanziellen Möglichkeiten nicht :heul:

Ich war doch nach dem Tod meiner Isi-Stute wieder auf Pony-Suche, da hattest Du mir mal einen Link zu einem Foto in Deinem Tagebuch geschickt. So kam ich jetzt wieder drauf. :-D

Aber nein, ich suche nicht mehr aktiv. Ich habe beschlossen, dass mich das Pferdchen finden muss. Solange bin ich als RB glücklich :-D
ehem User

Beitrag von ehem User »

Hab ich mir beim Schreiben gedacht.

Dann komm mich doch mal besuchen :whistle: , wie sollte sie dich sonst finden :lol:
ehem User

Beitrag von ehem User »

Jippy, noch ein Fjord.
Schreibst Du noch ein paar Details dazu? Wie alt, wie ist es drauf etc.? Bütte .... :clap:
ehem User

Beitrag von ehem User »

Zazou hat geschrieben:Hab ich mir beim Schreiben gedacht.

Dann komm mich doch mal besuchen :whistle: , wie sollte sie dich sonst finden :lol:
Das musst Du wohl :-D

Ich stelle mir das so vor:
Morgens gucke ich aus dem Fenster und sie steht in unserem Vorgarten und frisst meine Blumen. :lol:
ehem User

Beitrag von ehem User »

Samtnase hat geschrieben:
Zazou hat geschrieben:Hab ich mir beim Schreiben gedacht.

Das musst Du wohl :-D

Ich stelle mir das so vor:
Morgens gucke ich aus dem Fenster und sie steht in unserem Vorgarten und frisst meine Blumen. :lol:

OK, dann brauch ich nur noch deine Anschrift :lol: :lol: :lol:
ehem User

Beitrag von ehem User »

Jarit hat geschrieben:Jippy, noch ein Fjord.
Schreibst Du noch ein paar Details dazu? Wie alt, wie ist es drauf etc.? Bütte .... :clap:
OK, im WzP habe ich immer schön bei dir gelesen :lol:

Also: Zazou ist 9 Jahre alt, lebte bis sie zu mir kam in Holland Nähe Nordsee in einer Wildpferdeherde. Sie kannte Menschen vom sehen mehr nicht.

Ich hab sie im vergangenen Jahr beim Zuchtverband vorgestellt und wir tragen jetzt noch den Zusatz "Verbandsprämienstute".

So alltägliche Sachen wie Heu, Kraftfutter, Mineral, Wurmkuren, Menschen die sich mit ihr befassen und auch noch knuddeln wollen :-o waren absolut fremd für sie.

Mittlerweile ist sie das verschmuste, verfressenste und tollste Fjordi was man sich nur wünschen kann. Wer sie versteht kommt super mit ihr klar, wer denkt "is halt nur ein dickes Fjord" ist bei ihr an der falschen Adresse :lol: :lol: und hat wenig Spaß mit ihr :-D
ehem User

Beitrag von ehem User »

Zazou hat geschrieben:Wer sie versteht kommt super mit ihr klar, wer denkt "is halt nur ein dickes Fjord" ist bei ihr an der falschen Adresse :lol: :lol: und hat wenig Spaß mit ihr :-D
Das unterschreib ich mal für meine Maus. Die beiden sind übrigens gleich alt :-)
ehem User

Beitrag von ehem User »

Fjordis sollte man nicht unterschätzen :whistle:

Schon ein schönes Alter, das anreiten in dem Alter hat natürlich vor und nachteile gehabt :-D . Gelände war gar kein Ding nur die Platzarbeit die fällt ihr etwas schwer. Obwohl wir schon von waagerechter Kopfhaltung in mittlerweile annähernd V/A kommen, braucht halt alles Zeit.
Antworten