Hautprobleme -Alles was geht...

Moderator: Sheitana

puscheltier
Schulpferd

Re: Hautprobleme -Alles was geht...

Beitrag von puscheltier »

Danke. Gestern hat es zumindest wohl nicht mehr so gejuckt. Und ich hatte lange nicht mehr sooo sauberes Putzzeug :-D
Fionnlagh
Pegasus

Re: Hautprobleme -Alles was geht...

Beitrag von Fionnlagh »

puscheltier hat geschrieben: Danke auch Fionnlagh, und ja ich les noch gelegentlich beim Bären mit, war nur jetzt länger nichtmehr so im Forum unterwegs. Die Sauberkeit ist bei uns so mittelmässig, aber im Winter sicher problematischer, gerad um die Raufen rum. Die Box kontrolliere ich immer selber nochmal, dann geht das ganz gut.
Die Sauberkeit um die Raufen rum ist halt bei uns genau der Punkt. Im jetzigen Stall ist alles top befestigt, also nix feucht, aber gemistet wird halt nur 1mal täglich. Wir haben zwar mehrere Raufen, aber da sammelt sich einfach Dreck an und das merkt man beim Bär. Ich finde das jetzt nihct schlimm und kann damit leben und er auch, aber ich kann mir schon vorstellen, wenn da mal so bisschen der "Hund drin" ist, dann könnte so was schon zum Problem werden.

Ich wünsche euch jedenfalls :gb: und drück die Daumen für baldige Verbesserung/Heilung :dd: . Süß guckt er aus der Wäsche :herzi:
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Antworten