Hallo vom Pfälzer aus Bayern

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Farkas
Fohlen

Hallo vom Pfälzer aus Bayern

Beitrag von Farkas »

Hi zusammen,

ich heiße Fabian, bin 25, wohne zur Zeit in München, komme aber ursprünglich aus Rheinland-Pfalz (wohin es mich jetzt auch wieder zieht).
Ganz neu hier bin ich nicht, nur frisch selbst angemeldet. Über Schattenstern (meine Freundin) bin ich erst zu Pferden und dann hierher gekommen.
Da ich mittelfristig gesehen nicht um ein eigenes Pferd herumkommen werde (ich kann mich nur noch nicht zwischen Tinker und Shetty entscheiden^^) habe ich mich jetzt auch hier angemeldet.
ehem User

Re: Hallo vom Pfälzer aus Bayern

Beitrag von ehem User »

:knicks:

Viel Spaß hier! :winky:
Katja1
Sportpferd

Beitrag von Katja1 »

Hallo Mitbayer :winken:
:frech:
Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren. *klick*

Unser Fotografie Blog Pixelschaaf
Schattenstern
Lehrpferd

Beitrag von Schattenstern »

Hach hat der SChnucki es auch geschafft sich hier anzumelden :lol:

Willkommen! :herzi:
Antworten