Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Mensch, da habt ihr aber schnell einen Ersatz auf die Beine gestellt!
Ich war im WzP-Forum schon Baykal, deswegen den Namen hier direkt übernommen!
Kurzvorstellung um nicht als Spam zu enden: 21 Jahre, Studentin, seit 16 Jahren den Isländern verschrieben und seit Dezember letzten Jahres überglückliche Besitzerin einer jetzt 1 Jahre alten Isidame!
edit wegen gruseligem Rechtschreibfehler
Zuletzt geändert von ehem User am Di 29. Mai 2012, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ups, entschuldigt, ich war die letzten Wochen ständig unterwegs und hatte noch gar keine Zeit, hier wieder reinzuschauen!
@ Caro-Lina:
@ biggi: Aufgeplatzt!? Entschuldige bitte, von aufgeplatzt war nie die Rede! Explodiert, bitte sehr! Ein ganz edles, explodiertes Wollschwein ist SIE (oder doch ich,...)!
@ Sky4ever: Jep, die habe ich entdeckt! Fjóla und ich sind auch schon direkt eingezogen!