Heuentstauber

Moderator: Sheitana

crinblanc
Einhorn

Re: Heuentstauber

Beitrag von crinblanc »

ich würd ja sagen, einfach mal den Hersteller oder den Vertriebspartner für D anschreiben :nix:
aber nachdem die ja "the one and only Entkalker für den HG" exklusiv verkaufen, werden die wenig Interesse dran haben, daß die Kunden seltener entkalken- oder hat sich daran was geändert?

Wie oft mußt du andere Haushaltsgegenstände entkalken, also Wasserkocher, Kaffespucker etc? oder einfach mal die Wasserhärte für euren Wohnort abfragen und danach richten?
Diana
Lehrpferd

Beitrag von Diana »

wir haben extrem kalthaltiges Wasser, Wasserkocher u. Kaffeemaschine mind. alle 2 Wochen.
Happiness isn’t something someone gives you, and it isn’t something you find or buy. It’s something you make. Something you sometimes have to work hard for. It comes from within, not without.”

Mal sehen was wir daraus machen! unser Tagebuch
crinblanc
Einhorn

Beitrag von crinblanc »

Dann kann ich mir das schon vorstellen... der Bedampfer haut ja andere Mengen durch und hat mehr Fläche, wo sich das Zeug absetzen kann.
Regenwasser soll auch gehen- hab ich aber noch nie versucht, weil sowieso super mildes Wasser und weil das, was unsere Dachfläche passiert hat, sicher nicht mehr frei von Schwebstoffen ist.
Antworten