Willkommen zurück
nobody expects the spanish inquisition
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
- Scheckenfan
- Pegasus
Re: nobody expects the spanish inquisition
Ich dachte auch erst an Spam 
Willkommen zurück
Willkommen zurück
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
- Mahatma Ghandi
In welchem TB willst du denn zukünftig unterwegs sein? Hier oder im „Wibbly, wobbly…“
Liebe Grüße
tara

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho
Let's go Polo
tara
Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho
Let's go Polo
dann hätt ich es gleich gewußtSpanishInquisition hat geschrieben: ↑Sa 14. Mär 2026, 10:24 na, dann ist ja gut, dass ich mich nicht fuer HolyHandgrenadeOfAntoioch entschieden habe![]()
Das hier ist doch nur die Begrüßungs-Stehparty... *hicks*Re: nobody expects the spanish inquisition
"Lebenskunst ist nicht zuletzt, auf etwas notwendiges zu verzichten, um sich etwas überflüssiges zu leisten." (Vittorio de Sica)
Ach so.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. *brilleputz*

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. *brilleputz*
Liebe Grüße
tara

Samy Molcho
Let's go Polo
tara
Samy Molcho
Let's go Polo
Willkommen zurück.
Gelassenheit, Heiterkeit und viel Geduld sind die Basis jeder harmonischen, respektvollen Beziehung.(Audrey Hasta Luego)
Levi - ein kleiner Held wird groß
Levi - ein kleiner Held wird groß
- SpanishInquisition
- Fohlen
... well ...
SpamSpamSpamAndEggsAndSpam war auch auf der Kandidatenliste
und TrojanRabbit
da hatte ich dann sorge, dass es eventuell automatisch abgelehnt wird... aber spanish inquisition?
hätte bedenken sollen, wie sehr die IT-welt von Monty Python fans geprägt wurde
SpamSpamSpamAndEggsAndSpam war auch auf der Kandidatenliste
und TrojanRabbit
da hatte ich dann sorge, dass es eventuell automatisch abgelehnt wird... aber spanish inquisition?
hätte bedenken sollen, wie sehr die IT-welt von Monty Python fans geprägt wurde
- lungomare
- Zentaur
Bei mir clickte nach dem Bruchteil einer Sekunde (Spam!) das Monty Python Gen und da wars eigentlich klar...
nur unexpected wars nicht
früher oder später kommen sie alle zurück...
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
- SpanishInquisition
- Fohlen
mir dir hatte ich fest gerechnet