nobody expects the spanish inquisition
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
- SpanishInquisition
- Fohlen
nobody expects the spanish inquisition
als fori der ersten stunde hatte ich mir eine längere auszeit genommen - aber jetzt brauche ich doch mal wieder den fori support
Ich bin und vor 11 jahren aus dem gottlosen berlin in den katholischen suedwesten des landes gezogen - wo es derzeit noch verboten war, an stillen feiertagen Life of Brian zu zeigen :keule: :punk:
zu mir gehört meine mittlerweile fast 16 jährige :ohhh: ponystute sternschnuppe, goldstueck von innen wie aussen, superpower niedlichkeit - aber leider gesundheitlich ein kleiner pechvogel.
nachdem wir nach 7 gemeinsamen jahren endlich scheinbar das 2. entscheidende puzzelteil gefunden, und letztes jahr zum ersten mal kleine aber stetige fortschritte gemacht hatten, hat es uns leider ende januar wieder aus dem rennen geschossen...
in dem kontext hab ich jetzt nach ewigem liebäugeln doch mit klebebschlägen angefangen - und da fehlt mir doch der austausch
freue mich aufs widerlesen!
SI oder "the user formerly known as SillyWalks"
Ich bin und vor 11 jahren aus dem gottlosen berlin in den katholischen suedwesten des landes gezogen - wo es derzeit noch verboten war, an stillen feiertagen Life of Brian zu zeigen :keule: :punk:
zu mir gehört meine mittlerweile fast 16 jährige :ohhh: ponystute sternschnuppe, goldstueck von innen wie aussen, superpower niedlichkeit - aber leider gesundheitlich ein kleiner pechvogel.
nachdem wir nach 7 gemeinsamen jahren endlich scheinbar das 2. entscheidende puzzelteil gefunden, und letztes jahr zum ersten mal kleine aber stetige fortschritte gemacht hatten, hat es uns leider ende januar wieder aus dem rennen geschossen...
in dem kontext hab ich jetzt nach ewigem liebäugeln doch mit klebebschlägen angefangen - und da fehlt mir doch der austausch
freue mich aufs widerlesen!
SI oder "the user formerly known as SillyWalks"
Re: nobody expects the spanish inquisition
Herzlich willkommen zurück 
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
- SpanishInquisition
- Fohlen
danke
und danke fuers freischalten
Welcome back.... ich hab mich schon gefragt, wer sich hinter dem Nick versteckt
Oooh. Welcome back 

Mein erster Impuls gestern Nacht war LÖSCHEN.
Zum Glück habe ich dann doch erstmal gelesen.
Willkommen zurück.
Zum Glück habe ich dann doch erstmal gelesen.
Willkommen zurück.
Viele Grüße Angela
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
- SpanishInquisition
- Fohlen
na, dann ist ja gut, dass ich mich nicht fuer HolyHandgrenadeOfAntoioch entschieden habe 
Welcome back!

Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl
Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock
Hallo auch von mir!
Schön, dass Du wieder da bist!
Schön, dass Du wieder da bist!
Ich freue mich sehr von dir zu lesen.