Gestricktes und Gehäkeltes

Zeigt her euer Selbstgemachtes...

Moderator: Sheitana

Calicion
Einhorn

Re: Gestricktes und Gehäkeltes

Beitrag von Calicion »

IMG_2026-02-23-074056.jpeg
…..hätte ich mir die Anleitung durchgelesen, bevor ich die Wolle gekauft habe…..ich hätte damit gar nicht angefangen - so musste ich aber :kicher:

Das wird eine Decke für unser Sofa, nachdem wir den Kampf „Hund hat auf der Couch nichts zu suchen“ grandios …verloren haben :tuete:
Neuer Versuch wird dann sein: großzügig, wie wir sind „darf“ der Hund auf die Couch *hust*….aber nur auf der Decke….mal sehen, ob das funktioniert….

Momentan geht sie nicht auf die Couch….weil ich die Couch total vermint habe, dass sie da kein gemütliches Plätzchen findet…vergesse ich das..liegt der Hund auf der Couch :langweilig:
Mein Schimmelchen-TB
Vom Hoffen auf bessere Zeiten
Die Keinfriesen

Wir ändern die Anforderung von "reiten" in "bewegen" und erteilen einen neuen Entwicklungsauftrag :breitgrins:
Equester
Pegasus

Beitrag von Equester »

Wow, schickst Du mir die Anleitung mal?
wir machen aus :hm: ein :dafuer2:
Biggi01
Einhorn

Beitrag von Biggi01 »

Sieht toll aus :hutab:
Fuchsis Tagebuch

Neues vom Fuchsi

Dressur soll sichtbar gemachte Liebe sein. Freddy Knie sen.
lunimaus
Pegasus

Beitrag von lunimaus »

Cool!

@Biggi immer wenn ich diesen Thread sehe, denke ich daran, wie ich die Spieluhr von dir ausgepackt habe. Wenn wir zuhause sind, wird sie immer noch jeden Abend gezogen - heiß geliebt :herzi:
"Lebenskunst ist nicht zuletzt, auf etwas notwendiges zu verzichten, um sich etwas überflüssiges zu leisten." (Vittorio de Sica)
Antworten