Warum habt ihr keinen Huforthopäden oder seid selbst keiner?

Moderator: Sheitana

Romy
Schulpferd

Re: Warum habt ihr keinen Huforthopäden oder seid selbst keiner?

Beitrag von Romy »

Es geht bald los mit der ersten Expertenstudie. Wir brauchen noch ein paar Tage zum Fertigstellen und Vortesten der Materialien, aber dann können wir starten. :ball:

Thematisch sind es jetzt tatsächlich die langen Zehen geworden. Ich würde mich sehr freuen, wenn einige der professionellen Hufbearbeiter unter euch teilnehmen würden.

Hier ist der Link zur Teilnehmerinformation.
Kora
Remonte

Beitrag von Kora »

Ich finde das super interessant, bitte unbedingt weiterberichten! Ich habe den Link an meine tolle NHC/ F Balance Hufbearbeiterin weitergeleitet...
Kora
Remonte

Beitrag von Kora »

Meine Hufpflegerin hat versucht, eine Mail zu schicken, die kam aber zurück 🤔
Romy
Schulpferd

Beitrag von Romy »

Das ist so lieb von dir, Kora, dass du sie gefragt hast! :hug: Das mit der Email lag an mir, ich hatte in der Email-Adresse einen Tippfehler (Minus vs. Punkt). Hab es geändert und jetzt müsste es gehen. Vorsichtshalber hier aber nochmal direkt, falls dein Browser die Datei nicht aktualisiert: romy.mueller@tu-dresden.de
Kora
Remonte

Beitrag von Kora »

Danke, habe ich weitergeleitet 👍
Sie ist voll motiviert mitzumachen, wäre ich auch, wenn ich Profi wäre!
Romy
Schulpferd

Beitrag von Romy »

Wie schön, das freut mich sehr. Sie hat mir auch schon geschrieben und jetzt muss ich nur noch mit Konstanze die Bilder zusammenstellen, die wir verwenden wollen. :trommel:
Romy
Schulpferd

Beitrag von Romy »

:bounce: Zwei absolute Wunschkandidaten aus anderen Bearbeiterschulen haben heute ihre Teilnahme zugesagt. Ich kann euch aus Datenschutzgründen leider nicht sagen, wer das ist, aber wollte trotzdem kurz meine Freude mit euch teilen. Wenn ich an die Gemeinsamkeiten und Unterschiede rankommen möchte, die im Kern der Bearbeitungsansätze wirklich bestehen, dann habe ich genau die richtigen Interviewpartner. :-)

Wenn jemand von euch noch Experten kennt, die an der Studie interessiert sein könnten, fragt die bitte gern. Auch Tierärzte, Physiotherapeuten und Osteopathen wären sehr willkommen, wenn Hufe in ihrer Arbeit ein Thema sind.

Oder auch wenn ihr Ideen habt, wo man die Studie noch streuen könnte... im Keinhorn-Forum habe ich gestern versucht, mich anzumelden, aber bin weiterhin noch nicht aktiviert und die letzten sichtbaren Beiträge sind aus dem Sommer 2024. Weiß jemand von euch, ob das Forum noch aktiv ist? Vielleicht wird ja nur in einem Bereich geschrieben, der von außen nicht einsehbar ist?
Wallinka
Zentaur

Beitrag von Wallinka »

Ich habe es auch mal weitergeleitet.
Mir würde der edhv noch einfallen zum ev rekrutieren.
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Romy
Schulpferd

Beitrag von Romy »

Lieben Dank fürs Weiterleiten und für den EDHV-Tipp. Ich hab dort gleich mal hingeschrieben. Das wäre ja cool, wenn von dort jemand mitmachen würde, denn Schmiede haben wir bisher noch gar keine.
Antworten